• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G ist wegen iPod HiFi Dockstation tot!

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Um mal zu versuchen, aus der Nebulösität zu kommen: war es ein Dock, das das iPhone parallel auflädt? Wenn ja, könnte nämlich darin der Grund liegen, dass es manche Geräte zerschießt, und andere nicht - abhängig davon, ob es gerade ans Netz angeschlossen ist oder nicht.

Ich selber nutze ein Logitech-Dock, das, wenn es selbst ans Netz angeschlossen ist, auch das iPhone lädt. Da es aber nicht explizit für das 3G freigegeben ist, steck ich mein iPhone nur dann ein, wenn ich es über Akku betreibe. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, you know?! ;)
 

vacuphase

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
12
Hmm, das Dock war ans Netz angeschlossen... Also wohl R.I.P?
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
@wami:

Ich kenne das mit dem DFU Mode irgendwie anders:
1.) iTunes starten
2.) iPhone mit USB Kabel am Rechner anschließen
3.) sofort Home und AN/AUS Knopf gleichzeitig drücken
4.) GENAU 10 sec abzählen und dann den AN/AUS Knopf los lassen und den Home Knopf weiter gedrückt halten
5.) iTunes sollte dann das Gerät im Wartungszustand erkennen

Die 10Sec. müssen ganz GENAU eingehalten werden. 9 oder 11 sec gehen nicht!

Ich habe so schon diverse iPhones und iPod Touch wieder zum Leben erweckt...

Da es beim Laden aber nicht warm wird, denke ich schon dass es wirklich ganz kaputt ist.
 

vacuphase

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
12
Geht absolut nicht. Ich hoffe mal, dass bei eBay noch was im dreistelligen Bereich rumkommt. Danke für Eure Hilfe!