1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2G fw 2.2 crached - Kaputt ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphoneamateur, 26.12.08.

  1. iphoneamateur

    iphoneamateur Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Freaks,

    ich habe mir vor 3 Mo ca. ein iphone 2g (fw 2.0 ,unlocked, jailbreaked) im Ebay gekauft. Der Verkäufer hat das Gerät wohl 7 Monate zuvor aus USA mitgebracht.
    Ich habe meine Sim-Karte eingelegt und das Gerät hat wider den Angaben des Verkäufers von Anfang an eine Störung: Bei der Bedienung blitzt der Bildschirm plötzlich auf und das Bild verschwindet,
    einzelne Bildstrukturen flackern und das Gerät reagiert gar nicht mehr. Nach Reboot im DFÜ Mode ist das Gerät dann wieder kurzzeitig funktionsfähig. Dann crashed es wieder. Ich habe alles versucht, mehrfach reinstalliert, upgedatet etc., immer das selbe. Ist das Gerät defekt ?
    Der Veräußerer wirkte auf mich korrekt. Sagte , er hätte keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt.
    Kennt jemand diese Störung?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    na das klingt doch nach nem heftigen hardware defekt ...

    btw ...das heisst crashed und DFU
     
  3. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Das erinnert mich an meinen Wasserschaden. Schau mal oben in die Kopfhörer Buchse, ob der Indikator noch komplett weiß ist.
     
  4. iphoneamateur

    iphoneamateur Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    3
    Hab reingeschaut in die Buchse, wenn das das weiße Runde Teil am Boden ist, dann ja - ist nicht verfärbt.
    Was soll ich tun ? Lohnt sich eine Reparatur oder soll ich es so einem Depp wie mir weiterverkaufen ? Nein -bin eigentlich nicht so ein Schwein - aber ziemlich wütend- hat mich 320 Euro gekostet !!!!!!!
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auf die frage erwartest du doch wohl keine antwort .....

    deklariere es ehrlich als defekt mit beschreibung ...angeblich bieten die bei e-gay ziemlich gut fuer defekte geraete
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Allerdings 250 solltest du dafür bekommen.
     
  7. iphoneamateur

    iphoneamateur Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    3
    Werde ich dann wohl so machen. Wat soll`s.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen