1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G - Firmware 2.2: Unlock?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CosmoJ, 10.12.08.

  1. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    Hi,
    Wollte fragen ob beim alten iPhone (2G) beim Jailbreaken mit PwnageTool (2.1.0.0) das iPhone auch entsperrt wird.

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! :)

    Mfg,
    Cosmo ;)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Der Hackers Guide (iPhone Hacks Unterforum) wird Dir weiterhelfen. Da steht alles drin.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  4. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    LOL, manche haben echt zu viel Zeit. XD

    Die Anleitung ist aber leider nur für Firmware 2.1
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    dann halt den hier.

    und zu "LOL, manche haben echt zu viel Zeit. XD"
    Ich Würde mir nicht mal die zeit nehmen um ein neues Thema zu eröffnen welches zu x tausend male im netz diskutiert wird da hilft google,

    by

    ps.: die anleitung passt auch auf deine Firmware.
     

Diese Seite empfehlen