• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 2G - Firmware 2.2: Unlock?

CosmoJ

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
12
Hi,
Wollte fragen ob beim alten iPhone (2G) beim Jailbreaken mit PwnageTool (2.1.0.0) das iPhone auch entsperrt wird.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! :)

Mfg,
Cosmo ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Hackers Guide (iPhone Hacks Unterforum) wird Dir weiterhelfen. Da steht alles drin.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
LOL, manche haben echt zu viel Zeit. XD

Die Anleitung ist aber leider nur für Firmware 2.1

dann halt den hier.

und zu "LOL, manche haben echt zu viel Zeit. XD"
Ich Würde mir nicht mal die zeit nehmen um ein neues Thema zu eröffnen welches zu x tausend male im netz diskutiert wird da hilft google,

by

ps.: die anleitung passt auch auf deine Firmware.