1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G - Edge tunen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FCkaktus, 28.07.09.

  1. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    Hallöchen,

    ich hab ein iPhone 2G und das einzige, was halt spürbar langsamer ist als bei den neueren Modellen, ist das Internet.

    Bei anderen Handys ist es möglich, die Qualität des Webcontent einzustellen, also bspw. fotos nur in mittlerer qualität darzustellen.

    geht sowas auch bei uns? ich erhoffe mir dadurch einen geschwindigkeitsschub bei edge und gprs.

    falls ihr alternativideen habt, wär ich natürlich auch sehr dankbar :)


    sonnige grüße,

    k
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss geht da nix. Das Problem ist auch nicht EDGE als solches.

    War gerade im Militärdienst in einem EDGE only Gebiet, und habe via Tethering angenehm surfen können. Das Problem ist da eher die Leistung des iPhones selbst, welches halt länger braucht um eine Seite darzustellen.

    Tunen kann man da wie gesagt nichts.
     
  3. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    schadé!

    aber danke dir trotzdem :)
     
  4. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
  5. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    danke dir.

    hab ich mir gekauft, aber irgendwie habe ich den eindruck, dass der browser ohne werbung und bildern trotzdem langsamer ist als safari...werd aber noch ein wenig damit herumexperimentieren...


    :)
     

Diese Seite empfehlen