• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 2g bleibt aus ...

DanVanDyk

Braeburn
hi zusammen,folgendes problem :
habe gerade mit meinem iphone gesurft,die seite hat sich aufgehangen ( nicht die iphone funktionen ) . habe das handy ausgeschalten und wollte es wieder hochfahren ,nur da reagiert absolut nix.selbst wenn ich den strom anschließe kommt keine batterie. Bildschirm bleibt black.und mit einschicken ist da nix,hab wie jeder 2. auf der welt jailbreak:-[

HOME UND SLEEP-BUTTON lange gleichzeitig drücken...

danke dir es geht :) nur jetzt folgendes problem als ich es wieder hochgefahren habe. spiele sind weg :( meine 2 gekauften,bei itunes werden sie net mehr angezeigt.es gibt doch noch über win nen ordner wo man die spiele sieht und wieder in itunes ziehen kann ! nur wo isn das ? das meinte meine freundin zu mir. ich hab davon kein schimmer

Ich kenn mich mit Windows net aus...aber es gibt einen Ordner!

Such mal nach Dateien in deinem System mit der Endung ".ipa".
Zur Not verstecke Ordner / unsichtbare Dateien einschalten.
Dann solltest du diese Programme finden und anhand einer Datei
auch den Pfad verfolgen.