1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g bleibt aus ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DanVanDyk, 12.01.09.

  1. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi zusammen,folgendes problem :
    habe gerade mit meinem iphone gesurft,die seite hat sich aufgehangen ( nicht die iphone funktionen ) . habe das handy ausgeschalten und wollte es wieder hochfahren ,nur da reagiert absolut nix.selbst wenn ich den strom anschließe kommt keine batterie. Bildschirm bleibt black.und mit einschicken ist da nix,hab wie jeder 2. auf der welt jailbreak:-[
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    HOME UND SLEEP-BUTTON lange gleichzeitig drücken...
     
  3. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    danke dir es geht :) nur jetzt folgendes problem als ich es wieder hochgefahren habe. spiele sind weg :( meine 2 gekauften,bei itunes werden sie net mehr angezeigt.es gibt doch noch über win nen ordner wo man die spiele sieht und wieder in itunes ziehen kann ! nur wo isn das ? das meinte meine freundin zu mir. ich hab davon kein schimmer
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich kenn mich mit Windows net aus...aber es gibt einen Ordner!
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Such mal nach Dateien in deinem System mit der Endung ".ipa".
    Zur Not verstecke Ordner / unsichtbare Dateien einschalten.
    Dann solltest du diese Programme finden und anhand einer Datei
    auch den Pfad verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen