1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gizmoontour, 28.11.08.

  1. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Habe ein defektes IPhone gekauft.

    Iphone wird erkannt als Wartungszustand in Itunes. Nachdem die Wiederherstellung durchgeführt wurde, wird das iphone neu gestartet und die selbe Meldung erscheint wieder. Spiel von vorn und keine Änderung.
    Bildschirm ist immer komplett schwarz.

    mfg
     
  2. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Hilfe

    Hab es nun schon mehrfach probiert. Teil wird im Wartungsmodus erkannt, software installiert und tel neu gestartet und wieder kommt Wartungszustand.

    Bin für jeden Strohhalm dankbar.

    guts nächtle
     
  3. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Hilffe

    Hallo zusammen,

    habe auch ziphone und quickpwn probiert, die finden das gerät nicht.

    Bitte helft mir :(
     
  4. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    vielleicht ist ja der bildschirm defekt?!
     
  5. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    das kann sein, aber warum ist dann das telefon dauernd im wartungszustand...

    das kann nichts mit dem display zu tun haben, da es nach der wiederherstellung direkt als wartungszustand anzeigt wird.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ...ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du scheinst ja nicht das meiste wissen im bezug auf das iPhone zu haben richtig?! .... also warum kaufst du dann ein defektes geraet? das macht doch nur sinn wenn man wenigstens die grundsaetze versteht und die grundlegende technik und software dafuer versteht und auch anwenden kann ...

    mit welchem HW defekt wurde es angepriesen ?

    du bekommst nicht die geringste displayreaktion?
     
  7. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich habe kein Problem mit deiner Aussage. Du hast ja wahrscheinlich recht :)

    Aber ich habe das Gerät für 100 € bekommen und schau doch mal für was defekte Geräte bei ebay weggehen. Wenns also nicht klappt verkaufe ich es wieder.

    Der Defekt der angepriessen wurde, war das er es nicht mit dem PC verbinden kann und das Iphone keine Reaktion mehr abgibt.

    Das Display hat bisher keine Reaktion abgegeben.

    MfG
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wurde das Gerät mal geöffnet, bzw. gibt es Öffnungsspuren?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das frage ich mich auch ...

    finde es schon interessant das iTunes es in dem modus erkennt
     
  10. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    das Telefon hat Öffnungspuren. also ich gehe stark davon aus, dass da jemand dran war. Probier es grad mal über einen Windowspc. Wiederherstellung läuft bisher komplett durch.
     
  11. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    so die Wiederherstellung lief komplett durch und anschließend meldet itunes das es neu gestartet wird und dann kommt das alte Problem: Iphone im Wartungszustand erkannt.
    Aber sonst keine Fehler und er hat auch die Seriennummer erkannt, nur Kapazität und Softwareversion sind auf N/V
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kauf dir ein Gitarrenplektrum (mittlere Stärke), mach das Gerät vorsichtig auf (ifixit.com, dort gibts eine Anleitung) und schau dir das Touchscreenkabel an. Könnte eingeklemmt oder locker sein.
     
  13. gizmoontour

    gizmoontour Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    danke. probier ich mal. kann es sein, dass wegen fehlender Verbindung zum Touch kein Neustart möglich ist und es hängt im W-Zustand?
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja. Liegt daran, dass als erstes gecheckt wird, ob alle Komponenten da sind und funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen