1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G + Base Internet Top 3 - Keine Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fabriquez, 13.04.09.

  1. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe bei Base für 1,- die Internet Flat 'Top 3' dazugebucht. So lassen sich 3 von dem User ausgewählte Seiten einfach anwählen. Jedoch komme ich nicht ins Internet. Ich hatte vor einem halben Jahr die normale Internetflat, da gings per Edge problemlos, jedoch jetzt nicht mehr. Ich habe unter 'Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> folgendes eingestellt:

    APN: http://internet.eplus.de (laut Base Mitarbeiter auch propiert: http://wap.eplus.de)
    Benutzer: (laut Base Mitarbeiter keins) ausprobiert auch: eplus
    Passwort: (laut Base Mitarbeiter keins) ausprobiert auch: wap / gprs

    Ich habe die BOSS Prevs drauf und dort Edge angestellt. Ein 'E' ist oben neben dem Eplus zu sehen. Jedoch wenn ich ins Internet connecten will, kommt die Meldung:

    'Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes'

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnten. Reboots usw. bringen nichts.
     
  2. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Keine ne Idee? Wie stelle ich denn ZB. ohne die BossPrevs EDGE an/aus? Nur die APN einstellen?
     
  3. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Was habt ihr denn bei euch eingestellt?
     
  4. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Immer noch keiner?
     
  5. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    also ich habe
    internet.eplus.de apn
    eplus benutzername
    gprs password

    habe aber auch die internet flate für 10euro
     
  6. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    Hi Phil,

    welche Firmware hast du drauf? Bei einem Freund geht nämlich auch die Flatrate nicht mehr bei der FW 2.2.1 - ich bekomme wie gehabt immer die gleiche Meldung.
     
  7. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    Hey,
    also ich habe auch die 2.2.1 und hab grad nochmal nachgeschaut.
    Meine Einstellungen lauten wie oben beschrieben.

    Grüße
     
  8. fabriquez

    fabriquez Carola

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    115
    OK es geht, weil das '' http:// '' vor dem Rest weg muss... danke. Aber ich musste trotzdem auf die richtige Flat umstellen für 10,- , da die Top3 nicht mit dem iphone Funtkioniert...
     
  9. philpulse

    philpulse Idared

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    24
    Ja also ich finde die 10€ lohnen sich aber auch, so können 3 Stunden BWL in der Schule ganz schön flott zuende sein ;)

    Grüße
     
  10. Morgaine

    Morgaine Jamba

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    54
    Also, der Preis für die "Top3" ist zwar verführerisch - aber wie schnell wird man auf eine andere Seite weitergeleitet oder möchte doch mal rasch irgendwo anders irgendetwas nachschauen. Die Folgekosten können immens sein und sind schlichtweg nicht einschätzbar. (Schau' dir mal das Kleingedruckte bei dem Tarif an.) I
     

Diese Seite empfehlen