1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G aufeinmal im Wiederherstellungsmodus (Kontakte Retten)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von starboy, 24.02.09.

  1. starboy

    starboy Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Gemeinde,

    seit heute morgen kämpfe ich mit meinem Iphone!:mad:
    aufeinmal hat sich mein Iphone von alleine ins Wiederherstellungsmodus gestellt
    (itunes + Kabel auf´m Display).

    Hab jetzt folgenden Problem :
    mir sind die Kontakte sehr wichtig , gibt es irgendwie eine möglichkeit diese zu sichern
    ohne das ich den Wiederherstellung beim Itunes mache ? (KEIN BACKUP VORHANDEN)

    Hab 1.1.6 Firmware noch drauf!
    mit WINSCP kein chance (hab kein IP zur Hand)

    Irgendwie noch andere Ideen ?
    oder kann ich es vergessen ?

    Sobald ich es mit der neuen FW Wiederherstelle sind alle Kontakte und Daten wech soviel ich es weiss oder liege ich da falsch

    Danke im Vorraus

    Gruß
    StarBoy
     
    #1 starboy, 24.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.09
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du 1.1.4 drauf hast: iDemocracy (Win) installieren und aus dem Recoverymode kicken (Option unter "other Options") oder so ähnlich.

    Ich weiß es nicht mehr auswendig, aber iLiberty kann das glaube ich auch. Downloadlinks irgendwo in diesem Forum, such einfach mal danach. Schlimmstenfalls Ziphone dazu verwenden ("exit Recovery Mode").
     
  3. starboy

    starboy Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    4

    Vielen Dank für die Tips !!

    hab jetzt alles ausprobiert mit iLiberty, iDemocracy und Ziphone leider alle ohne Erfolg!
    iLiberty und Ziphone erkennen das Gerät aber iDemocracy nicht.

    iLiberty und Ziphone startet das Iphone neu aber immer wieder im Wiederherstellungsmodus
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was heisst KEIN Backup? Also wenn du die Kontakte in iCal oder Outlook hast, dann werden die auch wieder zurücksynchronisiert.

    Das andere wäre das "Einstellungsbackup", also die Apps, Ruftöne usw...
     
  5. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Die Kontakte, Lesezeichen etc. sind auf Deinem Computer gespeichert. Sie werden nachher einfach wieder draufsynchronisiert.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Es sei denn er hat immer schön alles in sein iPhone eingegeben und nicht synchronisiert!
     
  7. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Na wer macht den sowas?? Also ich meine nie synchronisieren.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    User welche hier fragen wie sie ihre Kontakte retten können :eek:
     
  9. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Na ja gut

    Kann ich nich nachvollziehen erlich gesagt. Ich hab meins täglich am Rechner hängen.
     
  10. starboy

    starboy Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    4

    synchronisiert waren sie mal !
    aber HDD defekt *heul*
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Oh ... das ist bitter :-c
     
  12. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Na ja, dann wird das schwierig :(
    Also ich würde das iPhone auf die 2.2.1 updaten. Normalerweise gehen dabei keine Daten verloren. (Es wird auch kein Backup zurückgespielt). Siehe Hier.
    ......Jedenfalls wenn man von 2.2 aus updatet. Wenn Du das iPhone nicht mehr aus dem Wartungsmodus herausbekommst, ist das wohl der letzte Versuch.
     

Diese Seite empfehlen