1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G 1.1.4 auf 2.0.2 oder gleich 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Strahl3mann, 12.09.08.

  1. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich habe lange gezögert mein iPhone (US, Ziphone, 1.1.4) einem upgrade zu unterziehen. Aber jetzt kann ich definitv nicht mehr warten...

    Meine Frage/Angst nun: Was ist zu empfehlen?
    Sollte ich gleich von 1.1.4 auf 2.1 und noch etwas warten bis pwnage das hinbekommt, oder erstmal mit der verfügbaren Software auf 2.0.2 und dann später nach etwas Zeit auf 2.1?

    Meine Sorge allgemein ist, dass ich mein iPhone mit Ziphone bearbeitet habe und ich es mir definitv nicht zerschiessen will wenn ich jetzt mit pwnage drüber gehe...Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte!??

    MfG & bestem Dank
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    2.0.2., denn für 2.1 gibt es noch keine jailbreak/unlock-lösung. und wann eine solche kommt, ist eben leider nie genua einzuschätzen ..
     
  3. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Never change a running system. 1.1.4 ist zweifellos die bisher stabilste Version, bleib dabei und warte bis eine ordentliche Jailbreak-Lösung für 2.1 vorhanden ist. Ich wünschte zumindest, ich wäre bei 1.1.4 + Jailbreak geblieben.
     
  4. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Ja, das mit stabil habe ich ja nun schon öfters gehört, aber was genau heisst das denn...Problem mit 1.1.4 ist der fehlende AppStore auf den ich richtig Lust habe...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    2.0.x hat mit kleineren probs zu kämpfen: akku-laufzeit, hin und wieder eigenständig schliessende apps, etc. - nicht weltbewegend, aber auch nicht perfekt. nun hoffen alle, dass es mit 2.1 besser wird ...
     
  6. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Okay, das klingt noch akzeptabel..Solange keine voelligen Aussetzer kommen.

    Weisst du denn zufaellig auch was ueber Erfahrungswerte bzgl. dem Umstieg auf pwnage. Nicht das Ziphone irgendwas gepfuscht hat und pwnage es jetzt schrottet...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der 1.1.4-jailbreak zuvor via ziphone stellt pwnage vor keine probleme :)
     
  8. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Und der BL-Downgrade den Ziphone gemacht hat?
     

Diese Seite empfehlen