Meinst du Dollar oder Euro?Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das Szenario, dass sie das Xs Max nur noch mit 256GB verkaufen und dafür eventuell den Preis auf 1249 pushen.
Das X kostet doch jetzt in Euro mit 256GB schon 1319€.
Meinst du Dollar oder Euro?Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das Szenario, dass sie das Xs Max nur noch mit 256GB verkaufen und dafür eventuell den Preis auf 1249 pushen.
Zumal das Argument mit dem Gebrauchtpreisen auch keines ist, was habe ich von einem höheren Preis den mir jemand für mein altes iPhone X bezahlt wenn das neue wieder 1149€ kostet?
Zudem, wie oben schon jemand geschrieben hat, Apple das absolut nicht interessieren wird.
Ich halte die hier beschriebenen Preise schon für realistisch, angeblich hat Apple hat für sich erkannt, dass der Preis für das X zu hoch war. Der Unterschied zwischen Xs und Xs Max (was ein Name..) ist zwar etwas hoch, könnte aber tatsächlich dadurch begründet sein, dass das große vielleicht direkt mit 128GB startet und die nächste Option dann 512GB ist.
Klar, warum soll ich für 0,7 Zoll 250€ mehr zahlen, wenn das Max diesmal gar nichts mehr kann? Warum liegen nur 100€ zwischen LCD und OLED? Beides ist funktional nicht begründbar, funktioniert aber am Markt
Nach den letzten Berichten konnten die Produktionskosten für das X bzw den Nachfolger stark gesenkt werden. Also wären niedrigere Preise ohne Margenverlust möglich.
Meinst du Dollar oder Euro?
Das X kostet doch jetzt in Euro mit 256GB schon 1319€.
Ich glaube halt nicht, dass Apple mit den Preisen für das neue X runter gehen wird, da es offensichtlich geglückt ist, viele Käufer auf ein neues Preisniveau zu heben.
Apple hatte mit noch mehr Käufern gerechnet, hat Tim Cool ja selbst indirekt gesagt (Super-Bowl Vergleich). Analysten sind sich da einig, dass tatsächlich der Preis der Grund war.
Und dieses Jahr haben sie zwei Geräte in der Preisklasse, ohne großartige Innovationen zu liefern.
Dazu die Hinweise der üblich gut informierten Quellen....
es deutet alles darauf hin, dass die Nachfolger günstiger werden (auf Dollar Basis), die Frage ist nur um wieviel.
Das weißt du nächste Woche Mittwoch.Mal eine Frage in die Runde!
Was ist denn jetzt mit dem Macmini! Erst hat Apfeltalk dadrüber berichtet das dieser wohl vorgestellt wird bei der Keynote, aber es dreht sich hier wieder nur noch um das "ach so tolle unwichtige iPhone", obwohl ich den Macmini auch wichtig halte. Dieser hat 4Jahre kein Update mehr bekommen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Höchstens noch ein an teasern zum ende der Keynote auf ein Produkt was nächstes Jahr dann erst erscheint. ZB den Mac Pro. Aber wie gesagt nur teasern.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Produkten jenseits der iPhones und der Watch die Keynote überfrachtet und den iPhones die Show stiehlt.
Allenfalls ein iPad geht notfalls noch, da es auch ein iOS-Gerät ist.
Am Ende wird Apple uns alle überraschen und den Preis vom X Nachfolger bei 1149 belassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.