sonny-black0815
Schöner von Nordhausen
Also ich persönlich würde eines mit 128gb Speicher nehmen . Ich denke mal das wir da vielleicht bei 800€ liegen . Hoffe ich .
Also aktuell liegt das kleine 7er mit 128GB schon bei 870€ und du hoffst das das 8er dann bei 800€ liegt?Also ich persönlich würde eines mit 128gb Speicher nehmen . Ich denke mal das wir da vielleicht bei 800€ liegen . Hoffe ich .
Ich gehe davon aus dass das kleinste iPhone 8 bei 999 Euro liegen kann. Das "Einsteigermodell" über 1000 Euro? Naja. Wir werden es erfahren.
Ich gehe davon aus, das wenige Erstbesteller ein iPhone8 erhalten und für die Masse die wirkliche Verfügbarkeit im Frühjahr 2018 liegt.
Das iPhone 8 wird niemals unter 1000€ kosten.
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann
Hat nichts mit dem Weihnachtsmann zutun. Wie jemand bereits sagte, die 1000€ sind für viele die magische Grenze und durch was würde der Preis von über 1000€ gerechtfertigt werden? Das bessere Screen Body Verhältnis? Gibts im S8 auch, kostet 500€. Facial Recognition, ist wenn es gut funktioniert maximal ein Ersatz für Touch ID. Das 7s bekommt den selben Prozessor, bekommt Touch ID. Was bleibt auf der haben Seite übrig? Bildschirm, 1GB mehr Ram und vielleicht kabelloses Laden. Und dafür soll ich dann statt 749€, 1049€ oder mehr zahlen? Es wird sicherlich viele geben die es aus Prinzip kaufen, aber wäre es den Aufpreis Wert. Ich bezweifel es.
@Sonny
laut Gerüchten soll es nur zwei Versionen geben, 64gb und 256gb.
Das wäre hart[emoji85] 64 gb wären mir persönlich ein Bisle wenig . Habe alleine 18gb WhatsApp
[emoji23]
Ich nicht,Ich hoffe wirklich, dass Apple es so macht wie auf dem Screenshots
ja und? Es war mal Apples Stärke, die Bedienung entsprechend der Geräte anzupassen. Im Gegensatz zur Displaygröße sind die Hände nicht gewachsen. Da macht es nur Sinn, die Bedienung entsprechend anzupassen. Und warum sollte man nicht die untere Displayfläche sinnvoll nutzen?Ich nicht,
würde ja bedeuten, die bisherigen Geräte würden anders bedient wie die neuen Geräte?
Es geht doch nicht nur um die Zurücktaste...Um die Zurücktaste nach unten zu legen, brauchte es keine Function Area,
so unterschiedlich sind Geschmäcker, mir gefällt es optisch wirklich gut. Nur die Ränder könnten mein Geschmack etwas schmaler sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.Ich finde das die Ausparung oben sehr bescheiden aussieht.
Warum kann man dies nicht jetzt schon?Und warum sollte man nicht die untere Displayfläche sinnvoll nutzen?
Warum hat dann das iPad mini, keine andere Oberfläche als das 9,7er iPad,ja und? Es war mal Apples Stärke, die Bedienung entsprechend der Geräte anzupassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.