iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Von deiner Verzerrung hab ich persönlich übrigens nix gemerkt, schon garnicht das es sich negativ aufs Displayerlebnis beim S8 ausgewirkt hätte - eher umgedreht!
Man muss schon sehr engstirnig und genau sein, um sich daran zu stören.

Das ist nicht "meine" Verzerrung, sondern die, die bei der Darstellung von planen Bildinhalten an gekrümmten Flächen nunmal zwangsläufig entsteht. Freu dich doch, wenn sie dir nicht aufgefallen sind oder du den "Effekt" sogar cool findest, aber andere als engstirnig zu bezeichnen, nur weil sie eine optisch korrekte Darstellung bevorzugen, ist schon etwas drüber.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Wer ein S8 will, kauft sich das. Wer ein Iphone will, eben das.
Wo ist das Problem?

Jeder Hersteller hat Vor- und Nachteile. Ich bin beim Iphone seit dem 5er und mag die Geräte. Mir gefällt kein Android mehr aber entweder ich kaufe eben das, was mit Apple vorsetzt oder gehe zu einer anderen Marke.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iPhone 8 geleakt?
197070fe2ec49b03ab17dfe2b2929380.jpg
0ba1a8a598a11885262504c1a4d6df0b.jpg
Sieht auf den ersten Blick nicht gerade nach Fake aus. Der Antennenstreifen auf der rechten Seite bewegt aber zum Nachdenken...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
I call fake.

iPhones hatten zuletzt immer nicht abgerundete Displayecken.

Außerdem sieht das Ding auf dem Foto hässlich aus. Knopf auf Rückseite würde das Apple, das ich kenne, nicht bauen.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Sieht doch sehr nach Fake aus, steht im Widerspruch zu vielen anderen leaks.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Na herzlichen Glückwunsch, dann sieht es nicht nur von der Hinterseite aus wie ein Samsung (Touch-ID) sondern auch noch von vorne. Das wäre der absolute Mega-Reinfall.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Also, sooo schlecht finde ich es nicht. Einzig der Sensor auf der Rückseite sieht gewöhnungsbedürftig aus!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Naja, wie ein Samsung sieht es jetzt nicht aus. Aber ich denke und hoffe auch das es ein Fake ist.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Was soll denn da aussehen, wie Samsung? Das ist wie schwarzes Quadrat auf weißem Grund...das hat mit Design oder Kunst nichts zu tun und schon gar nicht kann man aus diesem Fail ein Design ableiten, welches einer Marke zuzuordnen ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Dass die Radien an den Ecken von Gehäuse und Display nicht konzentrisch und dazu auch noch oben und unten unterschiedlich nichtkonzentrisch sind verursacht bei mir Übelkeit. Das ist ein sehr schlechter Fake.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Was soll denn da aussehen, wie Samsung? Das ist wie schwarzes Quadrat auf weißem Grund...das hat mit Design oder Kunst nichts zu tun und schon gar nicht kann man aus diesem Fail ein Design ableiten, welches einer Marke zuzuordnen ist.

Anstelle von Samung kann man auch gerne Huawei & Co. einsetzen, war nur ein Platzhalter. Für mich sieht es halt wie ein hässliches Samsung aus. Was dagegen? ;)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Fake.

Widerspricht den bisherigen Stimmen, dass Apple wieder auf eine Glasrückseite setzen wird.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Analysten wären die letzten auf die ich setzen würde. Aber wir werden ja sehen was im Herbst kommt.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Anstelle von Samung kann man auch gerne Huawei & Co. einsetzen, war nur ein Platzhalter.

Für dich ist Apple das einzig Wahre und alle Geräte sind ein und der Selbe Schrott?
Dann hast du garantiert Einiges verpasst.

Zwar nutze ich auch viel von Apple und mag Samsung ganz und gar nicht, aber deshalb rede ich alles andere nicht gleich schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: saw und bearclaw76