• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Den Preis habe ich so erwartet. Die dafür enthalten 64gb finde ich aber extrem frech.

Sehe ich auch so. 128GB wären fair gewesen. Schade, das keine Infos zum Akku gekommen sind. Da müsste das "X" eigentlich deutlich hinter dem 8 Plus liegen, außer das OLED braucht deutlich weniger Strom.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Okay für das 8er 169€ und für das X 229€... Find ich hart für Care. Allerdings hat mir der Plan schon öfters das Telefon gerettet ^^
 
  • Like
Reaktionen: Lunis

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Also, das X hole ich mir definitiv nicht, ist mir eindeutig zu teuer!
Jetzt noch überlegen ob ich vom 7er aufs 8er wechsle, das weiß ich noch nicht. Muss ich mir noch überlegen...
Ansonsten sind die Geräte ganz gut:D

Nur was gar nicht geht, ist der komische rote Punkt bei der Watch auf der Krone. Das sieht mal schrecklich aus:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Corrufo

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Oh mein Gott! Das Geld ist da, aber es wird diesmal trotzdem ein bisschen weh tun. Mir würde reichen 64GB, aber der Preis dafür finde ich , wie andere hier, nicht gerecht. Es gibt bestimmt einen Grund für das teure Apple care Paket. Wahrscheinlich das Display. Aber Apple Care ist in dem Fall ein Muss!
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Oh mein Gott! Das Geld ist da, aber es wird diesmal trotzdem ein bisschen weh tun. Mir würde reichen 64GB, aber der Preis dafür finde ich , wie andere hier, nicht gerecht. Es gibt bestimmt einen Grund für das teure Apple care Paket. Wahrscheinlich das Display. Aber Apple Care ist in dem Fall ein Muss!

Sehe ich ganz genauso. Vermutlich ist es empfindlicher und die rechnen mit vielen Schäden :D
Aber 64GB reichen in Zeiten von Streaming und Co. Hab eben mal geschaut und auf meinem 128er 7+ hab ich nur 44 GB belegt...
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Deswegen werde ich lieber auf die 256GB Version zugreifen.
Telekom schickt gerade SMS wegen dem Reservierungsticket. Bin gespannt. In der SMS heißt es sich entspannen und zurücklehnen. Hmm
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Meint Ihr, dass das telefonieren auf der Watch bei der Telekom extra kosten wird? Gab es dazu schon news?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Fazit für mich: ich bleibe beim 6s.
Mal schauen was 09.2018 vorgestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
An alle die auch nicht die Chance hatten die Keynote zu schauen und jetzt erstmal enttäuscht aus der Wäsche schauen: Die Keynote ist jetzt nochmal zu schauen, online auf Apple
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

mein Problem ist, dass das iPhone 7 schon das perfekte iPhone für mich ist.
Somit bin ich dieses Jahr gar nicht so heiß auf was Neues.
Tendiere aus Vernunft zum iPhone 8, da mir die Glasrückseite sehr gut gefällt.
Das X wird ja eh ab nächstem Jahr das Standard iPhone.

Oder bleibe ich doch bei meinem iPhone 7?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Arthur_Spooner

Gast
Also 1548 Euro. Puh. Naja was solls :cool:
229 für Apple Care hätte ich aber nicht erwartet.
Ansonsten finde ich den Preis in Ordnung.

Aber erst Ende Oktober. Schade.
Also ich fand die Präsentation Mega. Hammer Gerät. Lustig, dass eigentlich alles geleaked wurde :)

Bei der Watch bin ich hin- und hergerissen. Da kommt es jetzt echt auf die Telekom an.
So würde es sich verteilen auf 2 Monate dann tut es nicht so weh :p

In diesem Sinne
IMG_2500.JPG

Ich leg mich hin - kann es kaum erwarten, morgen die einschlägigen Websites zu lesen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Moin,

mein Problem ist, dass das iPhone 7 schon das perfekte iPhone für mich ist.
Somit bin ich dieses Jahr gar nicht so heiß auf was neues.
Tendiere aus Vernunft zum iPhone 8, da mir die Glasrückseite sehr gut gefällt.
Das X wird ja eh ab nächstem Jahr das Standard iPhone.

Oder bleibe ich doch bei meinem iPhone 7?:cool:
Denke ich auch. Zumindest das Display wird so oder ähnlich Standard werden. Vielleicht sogar wieder mit TouchID.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
iPhone 8 und 7 sind gleich.
Das X ist in der Nähe vom 8plus.

IMG_8838.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das iPhone X wird mit 2 Stunden mehr Akkulaufzeit als das 7er angegeben.

Der Wert bei der Internetnutzung hat sich allerdings nicht erhöht. Eventuell bekommt man jetzt mal echte 12 Stunden und nicht nur die vorgegaukelten Werte, die man in der Praxis nie erreicht.

iPhone X
7bf8ff3f34b2d0f52b4645a7ceae96b9.jpg

iPhone 8 (Plus)
1cb8ce278c64355fde8f5e3d256cf449.jpg

iPhone 7 (Plus)
748ecc48964a43b4bd157b78b7d89602.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Mit dem Wireless Charging ... Wie meint ihr läuft das mit Hüllen? Muss ich meine Silicon Case oder Spigen Case abmachen? Da man im Onlinestore die Hüllen für das 8+ nun gleich wie die des 7+ sind (für beide Produkte nutzbar) würde ich doch gerne da auch noch eine bestellen.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
1319€ fürs X mit 256GB puhhhhhhh
Aber egal ,werde es mir sobald verfügbar im Store Oberhausen reservieren und dann abholen