• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2 oder nur iPhone 1.2

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Danke!
Also kann ich das ruhig aus Amerika mitbringen lassen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
UMTS ist für die Amis nix...da soll EDGE glaube ich viel verbreiteter sein und populärer.
nicht ganz richtig.

im gegenteil. nach aussagen von ralph de la vega (chef des mobile-bereiches von at&t) heute werden in einigen monaten (lieder gab es keine präzisere formulierung durch ihn) alle angebotenen telefone (damit wohl auch das iphone) umts-tauglich sein.

das entsprechende netz hat at&t heute schon und man kann davon ausgehen, dass man in den kommenden monaten hier noch weiter ausbauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich hab da noch ne frage und zwar hab ich grade hier im forum gelesen das es eine sonderaktion der telekom geben soll, also das iPhone spotbillig!
Kann ich zwar nich glauben aber is da was dran?

Tschako
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich hab da noch ne frage und zwar hab ich grade hier im forum gelesen das es eine sonderaktion der telekom geben soll, also das iPhone spotbillig!
Kann ich zwar nich glauben aber is da was dran?

Tschako
Ja...da ist was dran!
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
hmm okee jetzt die endgültige frage:
Ist es sinnvoll dieses angebot wahrzunehmen und bei abshcluss desM tarifes 200 Euro zu spüaren oder isses sinnvoller aufs zweite zu warten?
Ich bräuchte in absehbarer zeit nen neuen MP3 Player udn emin altes Handy gibt auch so langsam den geist auf!
Hab nur noch kein Geld!
Also wäre die frage ob des sinnvoll is, ob sich warten lohnen würde ( also der komfort von UMTS udneventuell auch GPS)`?

Tschako
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hmm okee jetzt die endgültige frage:
Ist es sinnvoll dieses angebot wahrzunehmen und bei abshcluss desM tarifes 200 Euro zu spüaren oder isses sinnvoller aufs zweite zu warten?
Ich bräuchte in absehbarer zeit nen neuen MP3 Player udn emin altes Handy gibt auch so langsam den geist auf!
Hab nur noch kein Geld!
Also wäre die frage ob des sinnvoll is, ob sich warten lohnen würde ( also der komfort von UMTS udneventuell auch GPS)`?

Tschako
Wenn dir die Funktionen des jetzigen reichen, dann kauf es dir doch!

Das zweite wird denke ich sowieso erst Ende des Jahres kommen zu uns...
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich könnt mir gut vorstellen das es shcon früher kommt so gegen septemberoder so! ich hab momentan überhaupt kein geld das is mein problem !
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
gaaanz einfach!
wenn handy + mp3-player kaputt brauch ich beides udn da beides zusammen in guter qualität udn neue desselbe kostet ... siehste! Vertrag natürlich ma gaanz abgesehn