1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2 oder nur iPhone 1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tschako, 31.03.08.

  1. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    hallööchen

    da ich selbst ein großer Fan des iPhones udn seinen technishcen raffinessen bin hab ich in letzter zeit viel darüber im Internet gelesen! Daher habich jetzt eine wichtige Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
    Und zwar: Ist das neue iPhone also mit 16 GBschon das iPhone 2 oder mehr oder weniger nur eine version 1.2? Im internetwerde ichdarasu nich schlau!
    Für mich ist dieFrage aus der sicht wichtig da ich auf das neue iPhone spare wobei man über dieneuen eigenschaften ja auch nur gerüchtenfolgen kann.

    Auf Hilfe bzw.Antwort freut sich

    Tschako alias der iPhoen Dreamer der seien Family damit wahnsinnig macht^^
     
  2. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hi,

    nein die 16GB Variante ist ein ganz normales iPhone der ersten Generation. Obwohl man dazu auch wahrscheinlich 1.2 sagen kann.

    Was du meinst ist die neue Software 2.0. Diese wird für alle iPhone Besitzer im Juni released.
    Jobs wird aber höchstwahrscheinlich im Juni zeitgleich mit dem Software release eine neue Version des iPhones vorstellen.


    VORSICHT : ICH bin nicht Steve .. ich habe also genau so keine Ahnung wie jeder andere hier im Forum. Ob und wann ist also nur geraten mit ein bisschen Apple-Knowhow :D

    Wenn Steve ein neues iPhone vorstellt, dann wird es meiner Meinung nach nicht vor Sept.08 erscheinen.
     
  3. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei das wie gesagt noch Glaskugelreiberei ist... Leider hält Apple sich da meistens bis zuletzt sehr bedeckt...

    Grüsse, Steven
     
  5. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Stimmt auf jeden Fall, zudem sind auch die aktuellen iPhones so cool, dass man damit über die nächsten Jahre sehr viel Spaß haben kann.
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    bloede Frage, da das eh nur Weissagen ist, aber:
    Denkt ihr, dass das Update bis spaetestens 22. Juli kommt? Weil bis dann bin ich noch in den USA und warte dann noch bis dann.
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das wird dir, leider, niemand beantworten können.. :(

    Aber ich wills mal so sagen. Ich habe meins seit einem Monat und auch wenn Morgen Apple eine neue Generation herausbringt.. Mir doch wurst :) Ich bin absolut, 100% zufrieden mit dem, was es jetzt kann. UMTS hin oder her, mir ist es egal :) Also ich kann dir nur empfehlen, hol dir das Teil.. Du wirst sicherlich viel Spass damit haben...
     
  8. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    das es UMTS haben wird, wurde ja schon bestätigt =)
    wurde halt noch nicht hinzugefügt, da die Akkus nicht gut genug waren. Naja die nächsten Iphones sollen bessere Akkus haben und auch UMTS anscheinend. mal abwarten und tee trinken :p
     
  9. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    vielen dank ertmal für die zahlreichen antworten,

    ich werde auf jedenfall warten bis das "neue" rauskommt! Ich denke zwar das UMTS den Datenaustausch mit dem iPhone im Internet nicht "revolutionieren"wird aber ich könnt mir vorstellen das es schon nen bissl schneller sein wird!
    Mien proble is ich bin schüler hab ezwar eien suoer nebenjob aber auch dadurch wird meine kasse nich von jetzt auf nachher voller udn durch die investiton eines Laptops, leider gottes nicht von Apple (hab zu spät erfahren das Apple ienfach tolliger udn viiielll besser is), is mein gespartes Konfirmationsgeld auch weg.

    Also werde ich warten udn mich dann hoffentlich eines neuen iphones begnügen können.

    Danke euch allen

    Tschako
     
  10. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221

    Tschako - nimms nicht persönlich aber wenn du noch Schüler bist, solltest du unbedingt in Deutsch ein bisschen besser aufpassen :D .. das ist ja schwer Fahrlässig !! :D:D:D :innocent::innocent:
     
  11. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    ja ich weis ich hab die angewohnheit im internet dummerweis komplizierte grammatikalisch inkorrekte sätze zu Tage zu bringen dich ich dann manchmal (aber dann verbesser ich sie auch) selber nich mehr verstehe!
    Und rechtschreibfehler liegen daran das ich dummerweise kein zehnfinger system kann udn mich gerne mal vertipp!
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann ist Deine Aufgabe für heute abend: Wie benutze ich die Rechtschreibprüfung meines Browsers zum Erstellen von Beiträgen im AT-Forum? :cool:

    Keine Angst, wir hatten schon ein paar Schüler, die das mit Bravour gemeistert haben. ;)
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hehe, bei mir gehts ja noch, oder? :oops: :innocent: :D
     
  14. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    hmm des is schon aktiviert bei mir aber erstens zeigts des bei mir hir nich an das was falsch is udn verbessern tuts des acuh nich!
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Rechte Maustaste und einen Haken bei Rechtschreibprüfung machen.

    Dann werden die falsch geschriebenen Wörter (bei mir) rot unterkringelt.

    Du gehst jetzt mit dem Cursor auf das markierte Wort und machst wieder einen rechten Mausklick. Dann bekommst Du eine Auswahl an möglichen Schreibweisen.

    Welcher Browser, welche Version, welches Wörterbuch?


    Wenn Du das nicht hinkriegst, nehmen wir Dir Dein iPhone weg! :p;)
     
  16. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    aber aber ich hab doch noch gar kein iPhone welches wollt ihr mir denn dann wegnehmen?
    also ich hbáb den ie7 pro also mit dem bin ich normalerweise im internet^^
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mach Dir keine Sorgen, wir Apfeltalker können alles. :p
    Nich gut, gar nüch gut.

    Lade Dir mal den Firefox 2 herunter, der hat eine Rechtschreibprüfung und ist wesentlich sicherer als der IE. Auf'm Mac gibt es eh keinen aktuellen IE.
     
  18. Tschako

    Tschako Empire

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    87
    ich hab firefox 2 bin trotzdem lieber mitdem ie drinne weil des ja pro is udn mit mausgesten und so!
    Also wenn ihr mir nen iPhone wegnehmen wollt dann müsst ihr mir erst maleinsschenken^^
     
  19. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Wird es dann auch bei den Amis UMTS geben?
    Aber ich habe ja gehört das EDGE bei denen richtig gut läuft!
    Weil sonst kann das ja egal sein ob jetzt Apple für Europa iPhones mit UMTS rausbringt,wenn man sich eins in Amerika kaufen möchte!
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    UMTS ist für die Amis nix...da soll EDGE glaube ich viel verbreiteter sein und populärer.
     

Diese Seite empfehlen