1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2 G hat " Kein Netz " ??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von janeck, 04.03.09.

  1. janeck

    janeck Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich bin hier neu ( gerade angemeldet) habe da ein Problem mit meinem 2 G " Kein Netz " zeigt der mir an egal mit welcher Karte...die auf meinem 3 G funktionieren ?? beide Geräte haben das aktuelle 2.2.1 drauf.Bei dem 2 G war der Fehler aber auch schon bei dem 1.1.4,da hab ich gedacht machst das neue drauf aber der Fehler ist geblieben ?? was kann ich mal versuchen oder was könnte ich falsch gemacht haben ??

    Danke im vorraus an alle die mir da weiter helfen.
    Gruß
    Janeck
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warum doppelt?
     
  3. janeck

    janeck Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    8
    Sorry....ich dachte ich hätte es falsch eingegeben :(
     

Diese Seite empfehlen