• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.1 Jailbreak!

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Hi Leute,

hab ich euch richtig verstanden?
Wenn ich über iTunes meine FW 2.0.2 (jailbreak + unlock) mein iPhone2G mit dem neuen Update 2.1 update, dann ist der Unlock überschrieben und ich hätte wieder ein iPhone, das simlocked ist mit der neuen FW2.1?

Und wenn ich dann mir über http://rapidshare.com/files/144960584/PwnageTool_2.1.dmg das Tool wieder installiere, dann ist die FW 2.1 jailbreaked und unlocked?

Bin ich da richtig informiert?
Würde mich über Aufklärung freuen....

gruss Han

Würde mich auch interessieren (habe soeben bemerkt, dass ich immer noch v. 2.0.2 und nicht wie angenommen v.2.1 habe!)
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
falls du dein iPhone mit dem Pwnage tool geunlockt hast bleibt der unlock nach dem update auf 2.1 erhalten. Der jailbreak und installer/Cydia sind aber weg. Falls du denn Jailbreack brauchst musst du es dann mit dem neuen Pwnage / Quickpwn Tool wieder Jailbreacken.
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
Hey,

ich hab da mal ne frage:

Ich habe ein Iphone 3 G Version 2.1 ,werkseitig unlock.

Kann ich problemlos Cydia über QuickPWn installieren ?!

Bleibt der Unlock danach bestehen?


Danke:):):)
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
was paasiert denn mit meinen ganzen Daten und Programmen wenn ich mein iphone auf 2.1 update und dann jailbreake, oder bleiben die alle erhalten?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hi Leute,

hab ich euch richtig verstanden?
Wenn ich über iTunes meine FW 2.0.2 (jailbreak + unlock) mein iPhone2G mit dem neuen Update 2.1 update, dann ist der Unlock überschrieben und ich hätte wieder ein iPhone, das simlocked ist mit der neuen FW2.1?


NEIN - wenn du UPDATEST, dann bleibt der UNLOCK erhalten!

möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
was paasiert denn mit meinen ganzen Daten und Programmen wenn ich mein iphone auf 2.1 update und dann jailbreake, oder bleiben die alle erhalten?


Beim UPDATEN ---> JA (ausser Programme, die du zuvor per jailbreak installiert hast)!!


möma