1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.1 Jailbreak!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanju89, 12.09.08.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey,

    in folgendem Link wird beschrieben wie der Jailbreak 2.1 auf dem ipod Touch funktioniert.

    http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=97315

    Noch nie was von dieser Methode gehört. Schon mal jemand ausprobiert?
    Sollte auch auf dem iPhone möglich sein!?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wo ist der Link?:oops:
     
  3. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    :) sorry hab ich in der ganzen aufregung ganz vergessen. Hab ihn rein editiert
     
  4. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Geht es da nicht um den Ipod Jailbreack?
     
  5. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hier gibt es die Anleitung auch auf Deutsch.

    Es geht dabei aber wie bereits erwähnt um den iPod Touch und nicht um das iPhone.
    Ruhig Blut, dass Dev. Team wird sicher in der nächsten Zeit was "offizielles" für die 2.1er FW bringen.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kein guter Threadtitel...!
     
  7. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    does that work with iphone 3g, too?

    - DEFINATLY NO! DON'T TRY!

    laut dem forum
     
  8. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Also bevor ich mir dieses Prozedere gebe, würde ich doch lieber ein paar Tage warten? :-x
     
  9. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Sorry Leute,

    Hab mir schon alles runtergeladen gehabt und wollte schon mit dem prozess anfangen hab dann aber zur Sicherheit nochmal gefragt und von einem Mitglied des forums wurde mir dann mitgeteilt das es definitiv nicht funktionieren würde.

    Kann ich selber den Namen des threads ändern? Tut mir echt leid
     
  10. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Dann hättest du jetzt einen schönen Briefbeschwerer ;)
     
  11. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja das ist dann wieder so ein weg durchs auge um zum kern zu kommen .....und nur fuer windows user .....solch eine methode mag ja fuer die erfahrenen hier oder fuer mich gut funktionieren aber beileibe nicht gerade die richtige methode fuer die anfaenger oder unsicheren die manchmal schon mit quickpwn , pwnage usw ueberfordert sind ......
     
  13. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Ich würde trotzdem einfach auf das dev team warten. Ist einfach besser und vor Allem kann ichs mit OS X dann pwnen und nicht mit Windows...

    und noch ne kleine info vom dev team selber...

    http://blog.iphone-dev.org/
     
  14. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    jo laut denen kommt heute noch eine "überraschung"

    hoffe mal quickpwn für win u mac ^^
     
  15. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    das hab ich auch gemeint, wenn heute was cooles vom denen kommen soll, dann wären für mich der Unlock oder aber ein Jailbreak für 2.1 cool. Beides zusammen wäre noch "cooler" ;)
     
  16. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    der unlock wäre megacool!
     
  17. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    *sigh* jetzt bräucht ich nur noch nen mac u alles wär perfekt
     
  18. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
  19. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey Leute,

    hab ne frage. Ich habe gestern bevor das neue quik pwn vom dev team veröffentlich wurde über diese methode auf meinem windows pc geupdatet.

    http://www.quickpwn.com/2008/09/jailbreak-iphone-21.html

    Hatte keine probleme bei der prozedur und bis jetzt läuft das iPhone selbst auch ohne Macken. Nun ist ja das neue Tool raus und ich weiß nicht ob ich mein iPhone restoren soll (original T-Mobile iPhone 3g) und dann nochmal den jailbreak am Mac über das neue Quik Pwn durchführ.

    Wird es durch das tool "besser" gejailbreakt? Weil die andere Methode am Pc ja schon so durchs hintertürchen funktioniert hat...
     
  20. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi Leute,

    hab ich euch richtig verstanden?
    Wenn ich über iTunes meine FW 2.0.2 (jailbreak + unlock) mein iPhone2G mit dem neuen Update 2.1 update, dann ist der Unlock überschrieben und ich hätte wieder ein iPhone, das simlocked ist mit der neuen FW2.1?

    Und wenn ich dann mir über http://rapidshare.com/files/144960584/PwnageTool_2.1.dmg das Tool wieder installiere, dann ist die FW 2.1 jailbreaked und unlocked?

    Bin ich da richtig informiert?
    Würde mich über Aufklärung freuen....

    gruss Han
     

Diese Seite empfehlen