• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.1 Jailbreak!

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
:) sorry hab ich in der ganzen aufregung ganz vergessen. Hab ihn rein editiert
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hier gibt es die Anleitung auch auf Deutsch.

Es geht dabei aber wie bereits erwähnt um den iPod Touch und nicht um das iPhone.
Ruhig Blut, dass Dev. Team wird sicher in der nächsten Zeit was "offizielles" für die 2.1er FW bringen.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
does that work with iphone 3g, too?

- DEFINATLY NO! DON'T TRY!

laut dem forum
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Also bevor ich mir dieses Prozedere gebe, würde ich doch lieber ein paar Tage warten? :-x
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Sorry Leute,

Hab mir schon alles runtergeladen gehabt und wollte schon mit dem prozess anfangen hab dann aber zur Sicherheit nochmal gefragt und von einem Mitglied des forums wurde mir dann mitgeteilt das es definitiv nicht funktionieren würde.

Kann ich selber den Namen des threads ändern? Tut mir echt leid
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja das ist dann wieder so ein weg durchs auge um zum kern zu kommen .....und nur fuer windows user .....solch eine methode mag ja fuer die erfahrenen hier oder fuer mich gut funktionieren aber beileibe nicht gerade die richtige methode fuer die anfaenger oder unsicheren die manchmal schon mit quickpwn , pwnage usw ueberfordert sind ......
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ich würde trotzdem einfach auf das dev team warten. Ist einfach besser und vor Allem kann ichs mit OS X dann pwnen und nicht mit Windows...

und noch ne kleine info vom dev team selber...

http://blog.iphone-dev.org/
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jo laut denen kommt heute noch eine "überraschung"

hoffe mal quickpwn für win u mac ^^
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
jo laut denen kommt heute noch eine "überraschung"

hoffe mal quickpwn für win u mac ^^

das hab ich auch gemeint, wenn heute was cooles vom denen kommen soll, dann wären für mich der Unlock oder aber ein Jailbreak für 2.1 cool. Beides zusammen wäre noch "cooler" ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
*sigh* jetzt bräucht ich nur noch nen mac u alles wär perfekt
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey Leute,

hab ne frage. Ich habe gestern bevor das neue quik pwn vom dev team veröffentlich wurde über diese methode auf meinem windows pc geupdatet.

http://www.quickpwn.com/2008/09/jailbreak-iphone-21.html

Hatte keine probleme bei der prozedur und bis jetzt läuft das iPhone selbst auch ohne Macken. Nun ist ja das neue Tool raus und ich weiß nicht ob ich mein iPhone restoren soll (original T-Mobile iPhone 3g) und dann nochmal den jailbreak am Mac über das neue Quik Pwn durchführ.

Wird es durch das tool "besser" gejailbreakt? Weil die andere Methode am Pc ja schon so durchs hintertürchen funktioniert hat...
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi Leute,

hab ich euch richtig verstanden?
Wenn ich über iTunes meine FW 2.0.2 (jailbreak + unlock) mein iPhone2G mit dem neuen Update 2.1 update, dann ist der Unlock überschrieben und ich hätte wieder ein iPhone, das simlocked ist mit der neuen FW2.1?

Und wenn ich dann mir über http://rapidshare.com/files/144960584/PwnageTool_2.1.dmg das Tool wieder installiere, dann ist die FW 2.1 jailbreaked und unlocked?

Bin ich da richtig informiert?
Würde mich über Aufklärung freuen....

gruss Han