• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hallo zusammen,

1. habe mein iPhone jetzt auch mit pwnage auf 2.0 gebracht, jetzt fehlt mir jedoch die Möglichkeit verschiedene vertraute themes mangels summerboard zu nutzen. gibt es schon eine source, wo man summerboard für 2.0 bekommt?

2. Verstehe ich es richtig, dass cydia der neue installer unter 2.0 ist?

LG Swen
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

zu 1. kann ich dir leider nicht helfen aber zu 2. und zwar gibt es noch keinen installer der unter 2.0 funktioniert bzw cydia gibt es auch schon länger.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
hm, cydia kannte ich bislang noch nicht
 

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
hm, cydia kannte ich bislang noch nicht

Ja, ich auch nicht, aber in der FAQ (direkt nach dem Start kann man diese aufrufen) dazu steht alles ziemlich ausführlich. Cydia ist das, was den Installer hoffentlich bald ablöst und besser funktioniert. Eine richtige apt-Paketverwaltung.

Die agnze Software muss allerdings erst noch portiert werden, da die 2.0er Firmware wohl doch grobe Änderungen erfahren hat. Hauptsächlich liegt das wohl an den Änderungen in der CocoaTouch-Library. Lange dauern wird es aber wohl nicht, bis die ganze Software dann auch wieder verfügbar ist.

Mir fehlt auch so einiges, hauptsächlich auch mein Summerboard-Agua-Theme und sie ScummVM. Aber den Stress mit nem Downgrade mach ich mir auf keinen Fall, ich warte es einfach ab.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Habe diese Frage auch schon im Forum gestellt ! Den Installer kann man ja auch so auf sein iPhone machen, leider noch nicht auf der FW 2.0
Würde dann gerne Cydia und den Installer benutzen .... da heisst es wohl warten o_O
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich hab so eine ähnlich Frage auch schon im macuser-Forum beantwortet. -> Was dir das ganze bringen soll, ist die andere Frage, schließlich gibts für das iPhone OS 2 noch nicht sonderlich viele Drittanbieter Software, die es nicht oder noch nicht in den App Store geschafft hat. Unlock ist auch noch nicht möglich - warum also? Weiteres liest du dir am besten im angehängten Link/Artikel durch:

@iPhone Blog

Sprich, viele Anwendungen unter "Jailbreak" sind noch für die Firmware 1.1.4. Im Moment lohnt ein Jailbreak also so gut wie garnicht:-D