1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swensa, 21.07.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hallo zusammen,

    1. habe mein iPhone jetzt auch mit pwnage auf 2.0 gebracht, jetzt fehlt mir jedoch die Möglichkeit verschiedene vertraute themes mangels summerboard zu nutzen. gibt es schon eine source, wo man summerboard für 2.0 bekommt?

    2. Verstehe ich es richtig, dass cydia der neue installer unter 2.0 ist?

    LG Swen
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    zu 1. kann ich dir leider nicht helfen aber zu 2. und zwar gibt es noch keinen installer der unter 2.0 funktioniert bzw cydia gibt es auch schon länger.
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hm, cydia kannte ich bislang noch nicht
     
  4. j4k3

    j4k3 Jamba

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    55
    Ja, ich auch nicht, aber in der FAQ (direkt nach dem Start kann man diese aufrufen) dazu steht alles ziemlich ausführlich. Cydia ist das, was den Installer hoffentlich bald ablöst und besser funktioniert. Eine richtige apt-Paketverwaltung.

    Die agnze Software muss allerdings erst noch portiert werden, da die 2.0er Firmware wohl doch grobe Änderungen erfahren hat. Hauptsächlich liegt das wohl an den Änderungen in der CocoaTouch-Library. Lange dauern wird es aber wohl nicht, bis die ganze Software dann auch wieder verfügbar ist.

    Mir fehlt auch so einiges, hauptsächlich auch mein Summerboard-Agua-Theme und sie ScummVM. Aber den Stress mit nem Downgrade mach ich mir auf keinen Fall, ich warte es einfach ab.
     
  5. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Habe diese Frage auch schon im Forum gestellt ! Den Installer kann man ja auch so auf sein iPhone machen, leider noch nicht auf der FW 2.0
    Würde dann gerne Cydia und den Installer benutzen .... da heisst es wohl warten o_O
     
  6. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ich hab so eine ähnlich Frage auch schon im macuser-Forum beantwortet. -> Was dir das ganze bringen soll, ist die andere Frage, schließlich gibts für das iPhone OS 2 noch nicht sonderlich viele Drittanbieter Software, die es nicht oder noch nicht in den App Store geschafft hat. Unlock ist auch noch nicht möglich - warum also? Weiteres liest du dir am besten im angehängten Link/Artikel durch:

    @iPhone Blog

    Sprich, viele Anwendungen unter "Jailbreak" sind noch für die Firmware 1.1.4. Im Moment lohnt ein Jailbreak also so gut wie garnicht:-D
     

Diese Seite empfehlen