1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2.0 hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Applemax123, 10.08.08.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hallo Leute,
    habe in ein paar Stunden die Chance ein Iphone zu ergattern.
    Es wurde mit dem originalen T-Mobile Vertrag genutzt und bereits auf die Firmware 2.0 geupdatet.
    Meine Frage ist nmun, ob es problematisch ist das Handy zu unlocken bzw zu jailbraken oder geht das bei der 2.0 firmware auch ganz easy, wie auch zuvor?

    Bitte um schnelle Unterstützung.

    Danke im Vorraus
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    #2 JackRyan, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  3. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    Handelt es sich um ein iPhone der 1. oder 2. generation?
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Achso genau, das war auch noch wichtig ;) Sorry,... also wenn es ein 3G ist geht im Moment nur der Jailbreak!
     
  5. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Ne es handelt sich um das ältere Modell.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ja dann klappt alles einwandfrei!
    Wie gesagt, viel Spaß ;)

    Übrigens: Willkommen im Forum!
     
  7. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    Dann ist es kein Problem, hab vor ein paar Minuten meins von 2.0 auf 2.0.1 gebrach, nach 20 Minuten war das ohne Probleme vollzogen.

    Viel Spass mit dem iPhone.
     
  8. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    @JackRyan/@Creation: Könnt ihr mir noch schnell helfen, wo ich die Software dafür herbekomme?

    @JackRyan: Der link mit der Anleitung, den du mir geschickt hast ist leider bei der für mich wichtigen Anleitung Offline: 1.5 Jailbreak/Aktivierung/Unlock aller iPhones 1. Generation (aka 2G) mit Firmware 2.0
     
  9. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    @Applemax123

    Willst du das iPhone mit einem Mac oder mit einem Windows Rechner hacken?
    Für Windows google mal nach winpwn und für Mac lautet der Suchbegriff pwnage
     
  10. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Ah okay....hab mir jetzt die Version 2.0.0.4 geladen.
    Erklärt sich das alles von selber, oder muss ich da trotzdem noch andere Sachen beachten bzw andere Programme besorgen?
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
  12. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
  13. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Cool!!
    Vielen Dank nochmal an euch beide.
    Werde dann nachher mal mein Glück veruschen.
     
  14. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Du musst die FW 2.0.1 manuell über iTunes laden (oder wo anders)
    WICHTIG NICHT DIREKT AUF DAS IPHONE INSTALLIEREN !

    Dann solltest du ein Backup deiner Daten machen !

    Und Du solltest dir die Bootloader besorgen, steht aber alles im Guide !


    ps: Wenn du beim Einschalten nicht so eine d**fe Ananas haben willst, flash dein iPhone im Expert Modus und mach die Haken bei den Coustom Logos weg !!!!!

    Wenn du noch nie geflasht hast, DRUCK DIR DIE ANLEITUNG AUS !!!!
    Das hilft immer Fehler zu vermeiden !

    Grüsse J
     
  15. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Wie mache ich denn dieses Backup meiner Daten?? Hab jetzt eben mal versucht der ANleitung zu folgen, aber sobald ich itunes starte, das handy in den DFU Mode bringe um es wieder herzustellen, kann ich keine Datei manuell auswählen sondern der lädt das update über itunes aus dem internet runter...
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    <shift>-Taste gedrückt halten und auf "Wiederherstellen" klicken
     
  17. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    @.david: So das hab ich jetzt auch alles hinbekommen.
    Die neue software scheint installiert zu sein.

    Allerdings gibts jetzt wieder neue Probleme:

    1.) habe meine Sim eingelegt -> folglich kam eine Meldung"gesperrte sim entsperren", wo ich dann meinen pin eingegeben habe. Allerdings hab ich keinen empfang und mein anbieter steht oben links auch nicht, sondern nur "kein dienst".
    2.) wollte mich in unser wlan einwählen: wlan findet er, aber wenn ich das pw eingebe kommt nur anmeldung fehlgeschlagen...
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bist Du sicher, dass du auch "Unlock Baseband" und "Neuter Bootloader" angekreuzt hattest? Ist wichtig, dass alles beschriebene selektiert wird (unter: 2G ohne T-Mobile Vertrag)!
     
  19. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    hmmm ich versuche es einfach nochmal!
     

Diese Seite empfehlen