• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0 - Firmware: Neue Build, neue Screenshots

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
stellt sich nur die frage warum man sich von nem jailbreak abhalten lassen will :) .... so einfach und umkehrbar wie es heute ist wüsste ich keinen grund warum ich darauf verzichten sollte ...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
stellt sich nur die frage warum man sich von nem jailbreak abhalten lassen will :) .... .

Könnte meine Rede sein ;)
Klingt vieleicht ein wenig blöd, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eine "gehackte" iPhone Version einiges mehr bietet als eine Originale ;)

Ich hoffe mit FW 2.0 werden sie auch ein wenig den iPod umfunktionieren. Finde es schade, dass nicht angezeigt wird wieviel Lieder man drauf hat, oder was noch schlimmer ist, bei der Ranom Funktion, sieht man nicht wieviele Tracks noch nicht abgespielt wurden :(
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Das Kontakt-Icon kann man sich einfach mit "Poof" auf den Desktop holen.
Das Icon gibt es schon, es ist nur versteckt/ausgeblendet.

Imho hat das aber wenig Sinn. Ein wertvoller Icon Platz verschwindet für eine Funktion die maximal 2 Tipps (finger-klicks :D) benötigt.
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Bitte etwas mehr Euphorie und Jubel! Schmeißt die Bibeln weg, unsere Träume werden wahr, Apple bringt vielleicht bald eine neue Innovation und ist der Konkurrenz mal wieder um Lichtjahre voraus: Copy & Paste!

...da sieht man, wie man selbst mir kleinen Dingen, den Menschen kann viel Freude bringen :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte etwas mehr Euphorie und Jubel! Schmeißt die Bibeln weg, unsere Träume werden wahr, Apple bringt vielleicht bald eine neue Innovation und ist der Konkurrenz mal wieder um Lichtjahre voraus: Copy & Paste!

Und dann kommen viele, die sich wieder über irgendeine fehlende Funktion aufregen...die typischen Nörgler!o_O
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Nur mal so ne Frage fahre evtl. bald in die USA und hatte mir überlegt da ein iPhone zu kaufen da es mir hier einfach zu teure ist (399€ -.-) weiß wer ob die iPhones da ne Simlock habe oder ob meine SimKArte trotzdem klappt (kein T-Mobile)

greetz
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Nur mal so ne Frage fahre evtl. bald in die USA und hatte mir überlegt da ein iPhone zu kaufen da es mir hier einfach zu teure ist (399€ -.-) weiß wer ob die iPhones da ne Simlock habe oder ob meine SimKArte trotzdem klappt (kein T-Mobile)

greetz

Die iPhones gibts hier mittlerweile bei T-Mobile schon ab 99€. Die aus den USA haben auch Simlock, der sich aber relativ leicht mit der Software Ziphone aushebeln lässt.
 

zinimini

Gast
Könnte meine Rede sein ;)
Klingt vieleicht ein wenig blöd, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eine "gehackte" iPhone Version einiges mehr bietet als eine Originale ;)

Der Originale Menüumfang ist doch schlicht ne Frechheit, mich wundert sowieso warum sich doch so viele mit dem zufrieden geben, und wie schlecht doch so mancher iPhone Besitzer informiert ist, was man wirklich alles mittlerweile damit machen kann.

Freuen sich echt ein paar Leute drüber das sie jetzt dann ab 2.0 die Kontakte extra am Screen haben?, Echt Wahnsinn, das App läuft auf Version 1.1.2 bei mir seit ca. 2 Monaten. Hat ein paar KB gehabt, und wie schon mal gesagt, das Icon, ist ja schon in der iPhone SW, nur halt nicht sichtbar.

@dikey, welcher wertvolle Iconplatz, hab momentan 38 Icons zu je 12 Stück pro Seite, wobei zB unterm Spiele-Icon 10 Spiele extra Verwaltet sind, und wenns zu viel Icons werden, und die Übersicht verloren geht, wird ein neuer Übergeordneter Ordner(Icon) aufgemacht, zB Büro
in den ich halt Anwendungen wie den PDF-Viewer, TextEdit, Search (Abgespeckte Spotlightversion ), Finder, Converter usw. unterbringe.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
@zinimini .... hey das klingt ja geil, wie kann man denn die apps in ordnericons packen ???
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die iPhones gibts hier mittlerweile bei T-Mobile schon ab 99€. Die aus den USA haben auch Simlock, der sich aber relativ leicht mit der Software Ziphone aushebeln lässt.

ja aber die ist das ich keinen neuen vertrag anfangen will nur wegen dem und iphone und ohne vertrag ist das halt sehr teuer in deutschland