1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0 - Firmware: Neue Build, neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Technikblog Engadget hat eine Screenshots der aktuellen Build der iPhone-Firmware 2.0 veröffentlicht, auf denen die Meetingfunktionalität und die Kontaktsuche zu sehen ist. Insgesamt nichts spektakuläres, wurden beide Funktionen schon angekündigt - immerhin erscheinen die Kontakte jetzt als eigenständiges Symbol und sind nicht mehr in der Telefonfunktion versteckt. Zu der Galerie geht es hier.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ach das hört sich mal wieder gut an :D Spotlight.. Kontaktesuche.. Copy & Paste.. ach ist das ein Traum ;)
     
  3. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    geilo
     
  4. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Oh das mit der Anzeige der eigenen Nummer finde ich sehr Praktisch.
    Ist das neu? Ich selbst besitze leider noch kein iPhone. Dies wird sich hoffentlich bald ändern ;)
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Olééé hört sich wirklich super an :)
     
  6. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Nee , Nummernanzeige ist jetzt auch schon.
     
  7. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Wie Praktisch :) (ich kann mir nie meine Nummer merken)
    Das ist wieder so ein kleiner Punkt der das komplett Paket so wunderbar macht.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meine Rede...:p GEILO!!!:p:p


    Und ich seh nochwas, was vom Touch übertragen wurde...ein extra Contact Icon auf dem Homescreen.:-D

    Wird bestimmt ein ganz dickes Update...
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gibt doch alle paar tage solche neuen meldungen.....iPhone 3G rueckt naeher :)
     
  10. Fredl

    Fredl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    71
    Bei einem Kumpel (TM iPhone 1.1.4) hab ich das auch gesehen, bei mir wird die Nummer nicht angezeigt (US iPhone 1.1.4).
    Steht bei euch unter den Kontakten die Anzahl der Kontakte? Die ist bei mir nur da, wenn ich vorher einen Kontakt hinzugefügt/gelöscht habe. Wenn die dann wieder zurück auf den Homescreen gehe und die Kontakte erneut öffne, ist die Anzeige wieder verschwunden :).
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Manchmal ja, manchmal nicht, wann, hab ich noch nicht so genau beobachtet o_O
     
  12. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also bei mir steht die Anzahl der Kontakte da und auch meine eigene Nummer...
    Und die Kontakte kann man sich auch jetzt schon auf seinen Homescreen holen, die App ist einfach nur versteckt.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie?:oops:
    Und ohne Installer?!
     
  14. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ich glaube er meint mit Installer d.h. soweit ich weiß SpeedDial.

    Gruß Marc David
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Och neee...das mag ich net..o_O
     
  16. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ich glaube er meint mit Installer. ;)
    Das App heißt soweit ich weiß SpeedDial im Installer.

    Gruß Marc David
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Musst dich net wiederholen...ich habs kapiert!:p:-D
     
  18. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    speeddial ist was anderes, da bekommt jeder kontakt (also je nach wunsch welche) ein eigenes icon, daher "speed dial"
     
  19. Fredl

    Fredl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    71
    Ich denke eher, er meint den Shortcut zu den Kontakten, der bei der 2.0er "offiziell" dabei sein wird.
    Gibts per Installer unter irgendwas mit contacts to homescreen.

    Weiß nun jemand woran es liegen kann, dass manche die eigene Nr und die Anzahl angezeigt bekommen, andere nicht?
     
  20. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Die News Häppchen rund um die FW 2.0 erleichtern einem das Warten auf die Veröffentlichung und halten einen zum Teil auch noch ganz gut vor dem Jailbreak ab.
     

Diese Seite empfehlen