• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0 - Firmware: Neue Build, neue Screenshots

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Technikblog Engadget hat eine Screenshots der aktuellen Build der iPhone-Firmware 2.0 veröffentlicht, auf denen die Meetingfunktionalität und die Kontaktsuche zu sehen ist. Insgesamt nichts spektakuläres, wurden beide Funktionen schon angekündigt - immerhin erscheinen die Kontakte jetzt als eigenständiges Symbol und sind nicht mehr in der Telefonfunktion versteckt. Zu der Galerie geht es hier.

via Engadget
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    44,7 KB · Aufrufe: 824

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach das hört sich mal wieder gut an :D Spotlight.. Kontaktesuche.. Copy & Paste.. ach ist das ein Traum ;)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Oh das mit der Anzeige der eigenen Nummer finde ich sehr Praktisch.
Ist das neu? Ich selbst besitze leider noch kein iPhone. Dies wird sich hoffentlich bald ändern ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Olééé hört sich wirklich super an :)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Wie Praktisch :) (ich kann mir nie meine Nummer merken)
Das ist wieder so ein kleiner Punkt der das komplett Paket so wunderbar macht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gibt doch alle paar tage solche neuen meldungen.....iPhone 3G rueckt naeher :)
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Nee , Nummernanzeige ist jetzt auch schon.

Bei einem Kumpel (TM iPhone 1.1.4) hab ich das auch gesehen, bei mir wird die Nummer nicht angezeigt (US iPhone 1.1.4).
Steht bei euch unter den Kontakten die Anzahl der Kontakte? Die ist bei mir nur da, wenn ich vorher einen Kontakt hinzugefügt/gelöscht habe. Wenn die dann wieder zurück auf den Homescreen gehe und die Kontakte erneut öffne, ist die Anzeige wieder verschwunden :).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei einem Kumpel (TM iPhone 1.1.4) hab ich das auch gesehen, bei mir wird die Nummer nicht angezeigt (US iPhone 1.1.4).
Steht bei euch unter den Kontakten die Anzahl der Kontakte? Die ist bei mir nur da, wenn ich vorher einen Kontakt hinzugefügt/gelöscht habe. Wenn die dann wieder zurück auf den Homescreen gehe und die Kontakte erneut öffne, ist die Anzeige wieder verschwunden :).

Manchmal ja, manchmal nicht, wann, hab ich noch nicht so genau beobachtet o_O
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also bei mir steht die Anzahl der Kontakte da und auch meine eigene Nummer...
Und die Kontakte kann man sich auch jetzt schon auf seinen Homescreen holen, die App ist einfach nur versteckt.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
speeddial ist was anderes, da bekommt jeder kontakt (also je nach wunsch welche) ein eigenes icon, daher "speed dial"
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Ich denke eher, er meint den Shortcut zu den Kontakten, der bei der 2.0er "offiziell" dabei sein wird.
Gibts per Installer unter irgendwas mit contacts to homescreen.

Weiß nun jemand woran es liegen kann, dass manche die eigene Nr und die Anzahl angezeigt bekommen, andere nicht?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Die News Häppchen rund um die FW 2.0 erleichtern einem das Warten auf die Veröffentlichung und halten einen zum Teil auch noch ganz gut vor dem Jailbreak ab.