1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2.0 Beta Firmware installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 30.03.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi
    Ich weiß, dass die Beta Versionen der kommenden Firmware nur an spezielle leute ausgehändigt werden, aber gibt es für den privaten iPhoneuser im Hinblick auf den pwnage release im Moment die Möglichkeit an die Firmware heranzukommen? Irgendwo muss es doch eine "undichte" Stelle geben. Korrigiert mich wenn ich völlig falsch liege.
    Lg phil
     
  2. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Was genau hast du denn mit der 2.0 vor? Momentan gibts ja nur Parental Control als neues feature.
    Der Appstore funktioniert ja doch noch nicht..
    Ich sehe momentan keinen Grund ein Update zu machen, zumal es nicht einfach wird an die Firmware zu kommen..
    Für mich ist die Beta nur für Entwickler interessant.

    Gruß, Chris
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Darf ich kurz einwende...
    für mich wäre es optimal, dann kann ich endlich mit meiner Firma synchronisieren und via Exchange meine Firmenmails auf dem iPhone haben..

    deshalb .. sonst wär's mir auch egal..
    schließe mich also der Suche an !
     
  4. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Dann lass ich dieses Argument mal gelten :D
    Dachte das wär noch nicht richtig implementiert..
    Viel Glück bei der Suche ;) Ich würde mal sagen dass der torrent-client über Nacht durchlaufen muss ;)

    Gruß, Chris
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    natuerlich war auch der sinn des threads die neuen features bereits nuzten zu koennen. der eine oder andere ist evnt etwas mehr oder halt etwas weniger vom dem neuen mail feature abhaening ;)
     
  6. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich wäre auch sehr interessiert an einem 2.0 beta Update!
    Dann könnte ich in der Uni endlich über Cisco ins Internet gehen!
    Kann man denn die Software irgendwo schon runterladen? Also auch als nicht-autorisierte Person...
     
  7. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ja Uni ist ein guter Punkt! I am looking forward!!! surfin' surfin'
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Idee mit dem 2.0 Beta ist nicht sehr gut: das Teil ist total instabil und enthält noch jede Menge Fehler. Daher heisst es wohl auch Beta...:)
     
  9. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Welch Ironie ;) steht doch das "b" in ZiPhones 2.6'er Version doch sicherlich nicht für "bestes" :D:D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich jetzt auch mal danach gesucht, aber nix gefunden. Ich warte demnach, bis das Dingens Juni (vermutlich Ende Juni) erscheinen wird...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen