• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0 Beta Firmware installieren

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi
Ich weiß, dass die Beta Versionen der kommenden Firmware nur an spezielle leute ausgehändigt werden, aber gibt es für den privaten iPhoneuser im Hinblick auf den pwnage release im Moment die Möglichkeit an die Firmware heranzukommen? Irgendwo muss es doch eine "undichte" Stelle geben. Korrigiert mich wenn ich völlig falsch liege.
Lg phil
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Was genau hast du denn mit der 2.0 vor? Momentan gibts ja nur Parental Control als neues feature.
Der Appstore funktioniert ja doch noch nicht..
Ich sehe momentan keinen Grund ein Update zu machen, zumal es nicht einfach wird an die Firmware zu kommen..
Für mich ist die Beta nur für Entwickler interessant.

Gruß, Chris
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Was genau hast du denn mit der 2.0 vor? Momentan gibts ja nur Parental Control als neues feature.
Der Appstore funktioniert ja doch noch nicht..
Ich sehe momentan keinen Grund ein Update zu machen, zumal es nicht einfach wird an die Firmware zu kommen..
Für mich ist die Beta nur für Entwickler interessant.

Gruß, Chris

Darf ich kurz einwende...
für mich wäre es optimal, dann kann ich endlich mit meiner Firma synchronisieren und via Exchange meine Firmenmails auf dem iPhone haben..

deshalb .. sonst wär's mir auch egal..
schließe mich also der Suche an !
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Dann lass ich dieses Argument mal gelten :D
Dachte das wär noch nicht richtig implementiert..
Viel Glück bei der Suche ;) Ich würde mal sagen dass der torrent-client über Nacht durchlaufen muss ;)

Gruß, Chris
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Dann lass ich dieses Argument mal gelten :D
Dachte das wär noch nicht richtig implementiert..
Viel Glück bei der Suche ;) Ich würde mal sagen dass der torrent-client über Nacht durchlaufen muss ;)

Gruß, Chris

natuerlich war auch der sinn des threads die neuen features bereits nuzten zu koennen. der eine oder andere ist evnt etwas mehr oder halt etwas weniger vom dem neuen mail feature abhaening ;)
 

rajber

Jonagold
Registriert
24.03.07
Beiträge
21
Hi,

ich wäre auch sehr interessiert an einem 2.0 beta Update!
Dann könnte ich in der Uni endlich über Cisco ins Internet gehen!
Kann man denn die Software irgendwo schon runterladen? Also auch als nicht-autorisierte Person...
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ja Uni ist ein guter Punkt! I am looking forward!!! surfin' surfin'
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Idee mit dem 2.0 Beta ist nicht sehr gut: das Teil ist total instabil und enthält noch jede Menge Fehler. Daher heisst es wohl auch Beta...:)
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Welch Ironie ;) steht doch das "b" in ZiPhones 2.6'er Version doch sicherlich nicht für "bestes" :D:D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also ich jetzt auch mal danach gesucht, aber nix gefunden. Ich warte demnach, bis das Dingens Juni (vermutlich Ende Juni) erscheinen wird...

Grüsse, Steven