• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 16GB-was hat Apple vor??

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
...
Achja und ich Arbeit für Apple in Cupertino, und habe das iPhone Nano schon seit 2007... :p :p

Apple-Mitarbeiter dürfen in keinem Apple-Forum schreiben !!! ;) :-c

Edit: Wohl wissend, dass deine Aussage nicht erst gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Habe gehört, dass Apple ein 16:10-iPhone plant. Es gibt auch schon nen Screenshot:

hornoxecompicdump100085.jpg


HrrrHrrr...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in zusammenarbeit mit philips (format ist übrigen 21:10) ;)

widescreen.jpg
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@BeZel: doch warum nicht? Kann man halt 2 Sender gleichzeitig gucken ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn der schirm nicht so empfindlich teuer wäre …
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Als Mitarbeiter eines Mobilfunkdienstleisters in Österreich kann ich diese Information zu 100% durch interne verlässliche Quellen bestätigen. Mir wurde auch schon das erste Testmodell gezeigt. Beim iPhone nano wird sogar auf den Touchscreen verzichtet, da dieser unnötigen Platz einnimmt, welcher viel besser durch eine physische permante T9 Tastatur genutzt wird. Das iPhone Pro werde ich in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.

Klingt doch vollkommen logisch, oder?

We need an Ironie-Button;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Schrecklich wie ironieresistent die meisten hier sind. Schrecklich, schrecklich..
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich finde das nicht schrecklich, das heitert doch gleich die Stimmung auf, wenn hier alle sarkastisch wären uiuiui...
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Okay, dann wär das ja geklärt. Und ich dachte schon da bräuchte jemand Grammatik-Lernstunden. Aber weit gefehlt! ;)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ich darf das iPhone lite bereits mein eigen nennen. Bereits im August 2008 hat mir Apple als langjährigem Kunden den ersten Prototyp geschickt. Mittlerweile gab es 27 weitere...

Die aktuellste Version ist echt Hammer. Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch auf die Gefahr hin das mich Apple aus Ihrem Email-Verteiler nimmt...

tada:

http://img5.imageshack.us/img5/7486/iphonelitev27.jpg


Wenn das das iPhone lite ist, dann isses der größte stilistischste Fehltritt Apple's ever, wahrscheinlich auch außerhalb des Stils direkt nach Apple TV. Insofern eher nicht.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Jetzt darf ich auch mal, ja?

ARGH!!! :eek:

*als Antwort auf den Beitrag über meinem*