1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 16GB-was hat Apple vor??

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von _Forseti_, 29.04.09.

  1. _Forseti_

    _Forseti_ Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    4
    Nachdem ich vor mittlerweile 14 Tagen ein Iphone 16GB white bei T-Mobile Österreich bestellt habe, und es immer noch nicht geliefert bekommen habe, dacht ich mir gestern (28.04) gedacht ich ruf dort noch mal an.

    laut T-Mobile hatte Apple Lieferschwierigkeiten, weil das 16GB IPhone ein auslaufmodell ist, und wirklich, mit heute 00:00 ist nur mehr das 8GB iPhone bei T-Mobile Österreich erhältlich.

    FRAGE:
    Was ist da am köcheln??

    glg
    Reinhard
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein 4gb 4g ;)
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Genau. Das iPhone der 3. Generation wird die Möglichkeit bieten sämtliche Inhalte über Internet zu streamen. Deshalb sind 4GB mehr als ausreichend. *lol*
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Aus absolut verlässlichen Quellen weiß ich, dass ab dem 1. Juni T-Mobile Austria das neue "iPhone Pro" mit 16 und 32GB als erster Netzanbieter weltweit vertreibt (da Österreich ja ein Mobilfunk-Testmarkt ist).
    Ebenfalls kommt am 1. Juni das iPhone nano mit T9-Tastatur und ohne Internetzugang.

    Die iPhones werden nach dem 4G-Standard funktionieren. Allerdings ist der nur in der Wiener Neustadt als Pilotprojekt verfügbar.
     
    tsingtao2 und Mocsew gefällt das.
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Da? Keine Ahnung.
    Hier: Kartoffelbrei mit Gemüse!
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Lecker !
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    you made my day :-D
     
  8. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113

    Sry, wenn ich doof Frage aber wer ist den deine absolut verlässliche Quelle?

    Wenn das wirklich stimmt, freu ich mich jetzt schon bin zur zit eh am überlegen mir ein iphone anzuschaffen, und das heisst für mich noch zu warten :)
     
  9. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    *lol*
    ;) ;) ;) ;)
     
  10. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Was verbirgt sich denn hinter dem Begriff 4G-Standard? o_O
     
  11. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Ein Vögelchen hat es ihm gezwitschert ,dass hat er bei Apple eingeschleußt als Geheimagent sein Name ist James Piepmatz -.-

    Das ist eine Satelliten-Internetverbindung damit ist man die ganze Zeit im Netz der Nasa und hat rund um die Uhr Zugriff auf den CIA-Zentralrechner
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ ace777: gucksdu hier. biegr meinte wahrscheinlich letzteres (die geräte werden ja in china gefertigt) …
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Sein Post war ironisch gemeint..
     
  14. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ach so, danke! Da gehöre ich mit meinem iPhone 2G ja wohl bald zu den Steinzeitmenschen.;)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    glaubst du? ist sonst so gar nicht seine art … ;)
     
    Bananenbieger gefällt das.
  16. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Das meinst du doch nicht ernst oder:-[, also das du diesen Post als bare Münze nimmst.

    P.S.

    Am 13.05.2009 geht die Welt unter ich würde mich mit dem Kauf beeilen.;)
     
  17. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    13.05.2009 ist Montag, bitte da wollen alle etwas länger schlafen!

    "Release" verschieben? :mad:
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Man könnte ja mal ganz tief in dieses Ding hier blicken und auf eine Antwort hoffen:

    [​IMG]

    :-D
     
    Bananenbieger und FabIphone gefällt das.
  19. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    o_O
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Super. Neben der BananaSIM nehmen wir jetzt auch das iPhone 4G in unser Sortiment auf. $$$ :)
     

Diese Seite empfehlen