• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iphone 16GB aus den Staaten... gauselige News

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute...

bin ja total von den socken wie dieses ziPhone funktioniert! echt toll! 2Minuten30Sekunden, und alles funktioniert einwandfrei!

2 fragen hab ich noch...

1. Ortung über GoogleMaps mit BL3.9 funktioniert bei mir nicht - was kann ich da machen?
2. Der tolle Klingelton den ich mir mal raufgespielt habe geht leider nicht mehr (hab ich mir aber gedacht) - kann ich da was machen?

Danke schon mal im Voraus! lg
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
total doofe frage - ich will auch nur ein kurzes ja oder nein...
geht ziPhone auch mit einem OOTB 1.1.2 (USA)?
Das liegt hier nämlich noch rum, dann kam das 1k und das lief ja dann von alleine, darum habe ich mich seit je her nicht mehr drum gekümmert... Danke und sorry das es im 16GB Thread steht, aber es dreht sich ja gerade alles um dieses TOol!
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ja!
1.1.2. jailbreak activate, update auf 1.1.3 und unlock!

MfG
Panini
 

Original

Gast
Auch auf die Gefahr hin das ich der Millionste bin der fragt. Habe auch vieles hier schon gelesen was mich jedoch nur noch mehr verwirrt.

Möchte mir nä. Woche aus USA Apple Store ein iPhone 16GB mitbringen lassen.

Kann ich es in DE freischalten/unlocken wie auch immer um es hier mit Simyo Karte zu nutzen?
Was für Nachteile habe ich gegenüber einen Deutschen Iphone, was geht nicht?
Schwanke noch ob ich wenn es nicht geht dann lieber einen iPod Touch zu nehmen.

Vielen lieben Dank schonmal an alle!


Grüße Original
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Sollte alles funktionieren bis auf Voicemail!
Such mal ein wenig hier im Forum... wurden alle fragen schon x-mal Beantwortet...

MfG
Panini
 

Original

Gast
Danke, aber das mit der Suche hatte ich schon geschrieben, alles to much :)

Was ich ja nicht weiß ist was die dort für FW haben wenn ich es in USA kaufen lassen. Aber wenn das alles gehen soll dann bin ich ja beruhigt. Danke!
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Naja, Firmware kann dir zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich niemand genau sagen...

Wenn du Glück hast, ists noch eine 1.1.3. Damit kannst du dann unlock/activate/jailbrak problemlos machen...
1.1.4. gibts glaub ich noch nicht alles!

No Risk no Fun ;)

MfG
Panini
 

Original

Gast
Aber Musik hören Wlan etc. könnte ich auch ohne Unlock usw. machen? Falls es mit der neuen FW noch nicht geht?
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
DO NOT UPGRADE TO 1.1.4
ZiPhone will work with 1.1.4.
But I need to FULLY test it and do a few
adjustments.

Stay tuned.
(If you do you won't get any support from here)

People who donated will receive the next version a day before everyone else.

Expect a new version in 2 days (3 days for non-donors) :p
Also, in 2-3 Tagen sind wir alle schlauer :)

MfG
Panini