1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 16GB aus den Staaten... gauselige News

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tangohotel, 23.02.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hi zusammen!

    Meine Frau ist zur Zeit in den Staaten. In einem Apple-Store wurde ihr berichtet, dass die einschlägigen hacks für die 8GB Variante des iphone bei der frischen 16GB Vriante NICHT funktionieren sollen und das Gerät anschließend in den Schlaf versinken soll?

    Wie gesagt: bislang nur das, was aus den Staaten durchsickert....

    Nichtsdestotrotz.... ein 16GB Gerät ist auf dem Weg für mich....Ihr müsst alle für mich beten :))

    Gruß

    Tango
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schmarrn.
     
  3. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    by the way:

    der aktuelle "Kurs" in Fort Myers liegt bei 449 zzgl. local tax... just FYI
     
  4. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Ich werde gleich narrisch...

    ...morgen gegen Mittag ist das "Ding" da………… und ich hab enoch keinen Plan wie ich das "PROJEKT" angehen soll!
     
  5. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    Was für ein Projekt? Anschließen, ZiPhone starten, durchlaufen lassen, fertig.
    Wenn das schon ein Projekt für dich ist; machst du dann beim Straße überqueren auch immer nen Masterplan? :p
     
  6. butcho

    butcho Idared

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    28
    Hey tangohotel,

    ich war am Anfang auch panisch ;)

    Aber es ist echt easy mit ziPhone!!

    lies mal meine Beiträge hier: LINK
    und hier: LINK

    Und ich hab ein 16GB aus KW03 !!

    Also have Fun :)


    Meine Erfahrung war das es besser war mit iTunes das 1.1.3 neu drauf zu spielen. Als ich es noch nich gemacht hatte, liefen die Installer Tools nicht. Jetzt funzt FAST alles... :cool:
    (lokalisierung mit Maps per Mobilnetz leider noch nicht, nur WLAN. trotz der tipps hier im Forum:(... aber ich suche weiter.)
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich kann mir auch nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte. Solange der Bootloader nicht neu ist, wird auch jeder unlock der bislang verfügbar ist, funktionieren.

    Du kannst also das Projekt starten ;)
     
  8. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Danke erstmal....

    ....für die beruhigenden Nachrichten!

    Wenn das gute Stück hier aufgeschlagen ist, werde ich kurz berichten! Kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich ein Unterschied zwischen 8 & 16 GB sein soll... sind schließlich "nur" andere Ram´s hardwired....#

    Anyway....der Teufel ist ein Eichhörnchen, gelle?!

    Also: Daumen drücken und thumbs up....


    Tango
     
  9. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hier die SUMMARY: vorweg: es läuft ohne Probleme!!!

    Hallo zusammen!

    Ihr hattet alle Recht! Mittels ziphone 2.4 am MAC 10.5.2 lief das völlig problemlos. Lediglich der Return error 1 wird von ziphone zurückgegeben!

    Wirklich ein solides Stück Software!

    Also: alle amerikareisenden können durchatmen...auch wenn die Jungs in den Apple-Stores versuchen glaubhaft zu machen, nichts ginge mehr!!!

    Eine Frage habe ich noch: ich bin momentan hier nur mit GPRS Netzabdeckung versorgt.

    FUNKTIONIERT Maps grundsätzlich nur bei Verfügbarkeit von EDGE oder muss ich im iphone weitere Angaben wie Access-Point, etc. machen???

    Gruß und danke für die Hilfe bisher....

    Tango
     
  10. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    EDGE ist im Grunde auch nur GPRS, lediglich ein bisschen aufgebohrt. Maps funktioniert also auch im GPRS Netz, lediglich ein bisschen langsamer.
     
  11. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Maps nutzt die Daten der verschiedenen Funkzellen zur Ortung, mit GPRS od. EDGE hat das gar nix zu tun. Das sind einfachste GSM Basics.
     
  12. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Oder meinst du die Ortung? Die funktioniert bei dem einfachen Unlock nicht richtig, da die Basebandsoftware dabei einem Downgrade unterzogen wird. Willst du das aktuelle Baseband, musst du bei ZiPhone unter "Advanced" den Punkt " Downgrade 4.6 BL to 3.9 & Flash/unlock 4.03" auswählen. Wie der Name schon sagt, wird dabei dein Bootloader auf 3.9 geflasht, mit diesem kann auch das neue Baseband entsperrt werden.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ganz oben, direkt unter dem Header: "Download ZiPhone":)
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Unter Safari funktioniert der Downloadlink "Download ZiPhone" bei mir nicht !?
    Popups sind deaktiviert.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Stimmt, geht bei mir auch nicht mit Safari. Unter Win/Explorer schon. Seltsam... Kenne jetzt auf Anhieb auch keine andere Adresse, ev. in Westbärs Anleitung(?)

    /EDIT: hier: http://www.apfelphone.net/?p=289
     
    marcozingel gefällt das.
  17. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  18. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke für deine Mühe,leider funktioniert der Link bei mir auch nicht.
    Könntest du es mir per PN schicken.
    Gibt auch eine Belohnung. ;)
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke bekommst eine Belohnung.hat mit RS geklappt. ;)
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht läßt sich ja dann der g(r)ausseliche thread-head auch entschärfen - das macht sicher viele unnötig nervös.
     

Diese Seite empfehlen