Suzan
Raisin Rouge
Wenn ich mir das case so anschaue sind die Knöpfe verdeckt.Schaut gut aus, wäre aber aufgrund der Aussparungen um den Knöpfen für mich persönlich nichts. Ich habe es gerne sicher, was (Mikro)Kratzer angeht. Aber rein optisch hat es was, ist mal was anderes.
Wenn ich mir das case so anschaue sind die Knöpfe verdeckt.
Wenn ich mir das case so anschaue sind die Knöpfe verdeckt.
Er meint die Schlitze, die bei ganz vielen Hüllen an den Tasten sind und wodurch Staub kommt. Macht mich auch immer verrückt.
Hast du auf dem Glas inzwischen kleine Kratzer oder so ?Ich habe seit Beginn das Tocol-Glas drauf und bin vollumfänglich zufrieden. Als Hülle habe ich diesmal das erstemal eine Apple Silikon-Hülle als "Haupthülle" drauf. Nach 1 bis 2 Tagen mit viel Fussel, gibts jetzt überhaupt keine Fussel mehr. Hülle sitzt perfekt und liegt super in der Hand.
Das Clear Case habe ich probiert, war mir aber viel zu glitschig, hab ich zurückgeschickt.
Bin immer noch super zufrieden. Hab auch immer noch das erste Glas drauf. Ich sehe gar keine Kratzer, jedenfall nicht mit bloßem Auge.Hast du auf dem Glas inzwischen kleine Kratzer oder so ?
Bitte hier entlang, da steht die Erklärung.Wofür steht denn C11?
Das ist gut,ich habe das Glas seit jemand auf dem iPhone und hatte nun komischerweise einen Kratzer unten rechts,obwohl das iPhone nicht heruntergefallen ist oder so . Naja habe nun ein neues draufBin immer noch super zufrieden. Hab auch immer noch das erste Glas drauf. Ich sehe gar keine Kratzer, jedenfall nicht mit bloßem Auge.
Bitte hier entlang, da steht die Erklärung.
Die "elfte Stunde".
Doch, folgendes habe ich mir gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DBHWJR8S
Macht erstmal einen soliden Eindruck, ist aber sehr steif, das iPhone ging zumindest beim ersten Mal schwer rein. Beim zweiten Mal war es etwas besser. Der Rahmen um die Kameras ist steht etwas über und ist aus Aluminium gefertigt. Für die Kamerasteuerung leider nur ein ovales Loch. Hätte es dort die Apple-Lösung, wäre ich aber zufrieden, so bin ich mit der Bedienung der Kamerasteuerung unzufrieden.
Das ist interessant, auf deren eigener Webseite ist davon nirgends die Rede. Auch bei Amazon nicht,Die Torro Hülle für das iPhone 16 Pro hat jetzt für die Kamerasteuerung einen ähnliche Button wie die original Apple Hüllen. Bei der Bedienung der Kamerasteuerung ist mir nichts negatives zur Bedienung ohne Hülle aufgefallen.
Anhang anzeigen 206298
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.