• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Wie, ist das lackiert? Dachte es ist in das Material mit eingearbeitet. Na dann würde ich auch Titan Natur nehmen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich würde bei einem neuen Rahmen/Material einfach 2 Wochen warten bis die ersten Shitstorms vorbei sind und aufgearbeitet wurde welches am wenigsten anfällig ist :D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich habe das 15 Pro Max Titan Natur schon "vorbereitet" im Store, sodass ich es dann bestellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Vor einigen Jahren war es 9 Uhr. Seit 3-4 Jahren ist es erst 14 Uhr.
Es wird auch im Store so angezeigt.

Hab meine Bestellung auch schon "vorbereitet". In Blau und in Titan, weil ich mir noch nicht sicher bin, welches es wird.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das stimmt.

iPhone XS, 11, 12, 13, 14 und jetzt das 15 konnten ab 14 Uhr vorbestellt werden.
Das iPhone X war das letzte, welches ab 9 Uhr vorbestellbar war.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Ich hab das PM mit 256gb in Natur vorbereitet. Wobei es kein Muss ist, da ich vor paar Monaten ein 14 PM in schwarz günstig erstanden habe.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@ChrisW90 Ich hab gerade dieses Video gesehen - und fand da die Farben einigermaßen ordentlich erkennbar.

Wow. Die Farben sehen alle sehr sehr gut aus im Video. 😍Und das iPhone(obwohl kaum verändert) hinterlässt einen sexy Eindruck. 👍🏻Ich nutze aktuell noch ein iPhone 11 und bisher habe ich nicht wirklich etwas vermisst. Nach der Keynote war das Gefühl so „ja ist halt ein neues Nachfolgemodell“ aber jetzt nachdem ich die Modelle im Video gesehen habe muß ich sagen das ich doch recht angefixt bin. 😇
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe das iPhone 15 Pro Max in schwarz vorbereitet.
Ich bestelle wie immer auf dem iPhone in der App, dass ging immer sehr flott.
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wie war das eigentlich in der Vergangenheit, ich kann mich an mein Erlebnis leider nicht mehr erinnern 😅:

Ab wie viel Uhr konnte man am Vorbestelltag vorbestellen? 😂
Oder wurde die Uhrzeit sogar mitgeteilt und ich habe es lediglich nicht mitbekommen?
 

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
Meint ihr mit vorbereiten, das Gerät zu "konfigurieren" und dann in der Merkliste zu speichern?
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Meint ihr mit vorbereiten, das Gerät zu "konfigurieren" und dann in der Merkliste zu speichern?

Ja, ist nur doof, wenn ich den Artikel dann im Web oder in der App aufrufe und vor dem Warenkorb trotzdem nochmal angeben muss, ob ich ein Altgerät eintauschen oder Apple Care dazubuchen will.
 
  • Like
Reaktionen: Hatchback

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Gibt es neben dem Display und der Kamera weitere Argumente für das Pro Max statt dem Plus? Irgendwie gefallen mir die Plus Modelle dieses mal mehr und technisch nachgelegt haben sie.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Und bei USB-C hätte Apple eigentlich sagen müssen "das haben wir euch seit Jahren vorenthalten"
Ganz ehrlich, ich hab tatsächlich erwartet, dass die sich an irgendeiner Stelle selbst auf die Schippe nehmen. Wäre nicht unsympathisch gewesen. Zumindest besser als so zu tun als hätte man jetzt nicht 8 Jahre geschlafen.

Aber ich mag die neuen iPhones tatsächlich. Ich hab gesagt dass die Reihe mein 12 Pro Max ablösen wird - eilig hab ichs natürlich nicht, aber ich freu mich einfach auf den neuen Anschluss, deswegen werd ichs mir früher oder später mal holen. Ob es das Plus oder das Pro Max wird weiß ich noch nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Aktion Knopp, OlwaysOn Display, 20x schnellerer USB Anschluß, 120herz,
für die normalen/Plus Modelle spricht eigentlich nur der etwas geringere Preis und die Farben.
Wobei die fast zu teuer, oder die Pro fast zu billig sind für die Unterschiede.
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
man jetzt nicht 8 Jahre geschlafen.
Warum 8 Jahre geschlafen?
Sie haben damals bei Einführung von Lightning (wo es in der Tat ein sehr guter Stecker war) gesagt, dass sie nun 10 Jahren bei ihm bleiben. So konnten sich die Kunden darauf verlassen, nach dem Wechsel vom 30 Pin, dass ihr Zubehör lange hält.

Und das Versprechen haben sie eingehalten.
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Ab wann kann man denn die Geräte im Apple Store anschauen? Komme vom iPhone 12 mini und überlege ob ich 15 pro oder pro Max nehme und würde es mir daher gern live vor Ort anschauen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Damals wurde gesagt (ich glaube im Interview mit dem WSJ), dass sie beim iPhone auf Lightning wechseln & es für die nächsten 10 Jahre der Adapter wird.