• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Schade, dass sie sich beim Pro farblich wieder gar nichts trauen. Nicht mal optional. Die Farben sind booooooring.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Schade, dass sie sich beim Pro farblich wieder gar nichts trauen. Nicht mal optional. Die Farben sind booooooring.
Da bin ich ganz bei dir. Warum nicht mal ein freshes Pro in lachs, orange oder direkt mal ein Product Red zum Start.. Oder mal eins in so einer Farbe, die je nach Lichteinfall anders aussieht, so ein Art perleffekt halt. Ähnlich dem blauen 13 Pro, welches auch mal hellgrau wirkt.
 
  • Like
Reaktionen: saw

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.015
Eben. Spricht ja nichts gegen diese eher zurückhaltenden Farben. Tolle Schattierungen. Aber ein oder zwei knalligere oder überraschendere Optionen daneben? Wieso nicht? Diese Farbwechseleffekte, wie man sie von irgendwelchen PS-Schleudern eine Zeit lang kannte, würden ja sogar in den metallischen Stil passen.

Aber mei ...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Jetzt weiß ich auch, woran mich der Titanrahmen erinnert, an Marantz Verstärker, die eine Front aus gebürstetem Edelstahl hatten, vielleicht sogar immer noch haben.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Stelle mir auch die Frage ob Blau oder Schwarz beim 15 Pro Max....
Wobei ich tatsächlich eher zum blau tendiere, weil es eben in Natura auch sehr dunkel ist.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Ich trau dem blau (wieder mal) nicht, in der Vergangenheit zu oft gesehen dass es im echten Leben / echtem Licht (Sonne) einfach nur Babyblau-Türkis aussieht. Gar nicht meine Farbe und gar nicht die Farbe von der Homepage gewesen oder wie aus der Handson Area mit dem ganzen Kunstlicht. Ich bleib daher wieder bei schwarz, daran sieht man sich, anders als bei Farben, auch nicht satt. Aber die meisten packen doch ihr Handy eh in dicke Hüllen wo man nichts mehr von der Farbe sieht, ist die daher wirklich so relevant für alle? :-D Ich nutze meins wieder "nackig" nur mit Schutzfolie auf dem Displayglas.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Gabs eigentlich schon Meldungen zum Kamerabuckel? Ist der nun größer oder kleiner geworden?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Aber die meisten packen doch ihr Handy eh in dicke Hüllen wo man nichts mehr von der Farbe sieht, ist die daher wirklich so relevant für alle?

Na ja, man sieht zumindest den rückseitigen Kameradom. Und da kommt die Farbe ja auch etwas rüber. Ich würde mir daher nie ein Case kaufen, dass sich mit der Farbe des iPhones beißt.

Gabs eigentlich schon Meldungen zum Kamerabuckel? Ist der nun größer oder kleiner geworden?

Das iPhone 15 Pro ist zumindest 0,4 mm dicker als das 14 Pro.

1694613658080.png

Ich weiß nur nicht, ob das alleine dem Kameradom geschuldet ist, oder ob ggf. das ganze Gerät dicker wurde.

Hier ist die Vergleichsseite von Apple.

 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich trau dem blau (wieder mal) nicht, in der Vergangenheit zu oft gesehen dass es im echten Leben / echtem Licht (Sonne) einfach nur Babyblau-Türkis aussieht. Gar nicht meine Farbe und gar nicht die Farbe von der Homepage gewesen oder wie aus der Handson Area mit dem ganzen Kunstlicht. Ich bleib daher wieder bei schwarz, daran sieht man sich, anders als bei Farben, auch nicht satt. Aber die meisten packen doch ihr Handy eh in dicke Hüllen wo man nichts mehr von der Farbe sieht, ist die daher wirklich so relevant für alle? :-D Ich nutze meins wieder "nackig" nur mit Schutzfolie auf dem Displayglas.
Keins sah bisher blau türkis aus. Das Sierrablaue sieht je nach Licht mal hellgrau aus.
Das neue Pro schaut dann eher wieder aus wie dieses blau der 12 Reihe.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Keins sah bisher blau türkis aus. Das Sierrablaue sieht je nach Licht mal hellgrau aus.
Das neue Pro schaut dann eher wieder aus wie dieses blau der 12 Reihe.
Das beißt sich mit meiner eigenen Erfahrung - ich hatte das iPhone 12 Pro in dem "blau" was total cool und gräulich dunkel aussah, sowohl auf der Homepage als auch den Handson Videos nach der Keynote. Hab es bestellt gehabt und in der Sonne war es Türkis. Einfach nur Helltürkis. Hatte nichts mit der Farbe aus der Werbung zu tun. Ging direkt zurück. Den Fehler mach ich also nicht nochmal. :) Und ja, es sieht dem blau des 12 Pro sehr ähnlich .. daher seh ich auch das gleiche Risiko und bleibe bei schwarz. Das sieht immer gut aus und hat mich noch nie enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Die VIP-Coupons bei der Telekom waren ja auch ruckzuck wech, war ich wohl heute Morgen bisserl zu spät.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Weshalb ist hier das 15Pro in Titan Weiß kein Thema? Ich denke, dadurch kommt das Titan mehr zur Geltung. Oder sehe ich da was falsch?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Weiß und Schwarz haben meist den höchsten Absatz und werden meist gar nicht groß diskutiert, das sind sichere Farben wie jedes Jahr. Nicht täuschen lassen. :-D
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Ich werde auf das Titan Natur setzen. Dem Schwarzen traue ich nicht über den Weg, nachdem ich damals bei der schwarzen AW 5 Titan Edition 2x gesehen habe, wie leicht sich die Beschichtung lösen kann.