• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die Push Tan App kann man seit einiger Zeit bequem selbst einrichten.


Ja, korrekt. Nur bei dem Link ging eine Safaris Seite auf und nicht die App. Dann sollte ich das darin enthaltende kopieren und wieder in die App.

Nix ging, nix half, einzig allein, wie berichtet, alles löschen, alles neu. Beim nächsten Mal mach ich es gleich so.

BG
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe gestern ein pro in schwarz bei Amazon bestellt, ist heute Morgen in „der letzten Lieferstation“ angekommen. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages zugestellt wird
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm und LeoBerlin

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Ist bei den 4 Pro Farben eigentlich nun wirklich ein Rahmen dabei, der nicht gefärbt ist?

Seit ich gestern gegenteiliges gelesen habe, dass auch beim Titan Natur der Rahmen gefärbt ist, überlege ich dann doch zu einem weißen iPhone, was eigentlich schon immer meine Präferenz war. Auf Titan Natur habe ich umgeschwenkt, weil ich bis gestern dachte, dass Titan Natur eben den Vorteil hat, dass da nix gefärbt ist.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Hat jemand Erfahrung mit der DKB Tan2Go? Kann man das ohne Aktivierungsbrief auf das neue Gerät umziehen wenn man das alte Gerät noch aktiviert hat um evtl. für den Geräteumzug benötigte Codes abrufen zu können?
 

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Apple Watch Ultra 2 und AirPods Pro 2 USB-C von Amazon sind bei mir gerade in Zustellung gegangen.

Hat jemand Erfahrung mit der DKB Tan2Go? Kann man das ohne Aktivierungsbrief auf das neue Gerät umziehen wenn man das alte Gerät noch aktiviert hat um evtl. für den Geräteumzug benötigte Codes abrufen zu können?
Das letzte mal konnte man das via SMS aktivieren sofern die Handynummer im Konto hinterlegt ist. Ist aber auch online gut beschrieben der QR Code war meines Erachtens nur fürs erste Handy nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Ist bei den 4 Pro Farben eigentlich nun wirklich ein Rahmen dabei, der nicht gefärbt ist?

Seit ich gestern gegenteiliges gelesen habe, dass auch beim Titan Natur der Rahmen gefärbt ist, überlege ich dann doch zu einem weißen iPhone, was eigentlich schon immer meine Präferenz war. Auf Titan Natur habe ich umgeschwenkt, weil ich bis gestern dachte, dass Titan Natur eben den Vorteil hat, dass da nix gefärbt ist.
wo hast Du denn das gelesen? Ich würde erwarten, dass "Natur" genauso unproblematisch wie bei der AW ist
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mitglied 238571

Gast
Darf ich fragen, warum normal Plus Modell und kein Pro Max? Ich überlege auch noch hin und her.
P/L Verhältnis ist besser. 120 Hz interessieren mich nicht, der Wirbel ums Titan hat mich nicht beeindruckt,
der immer wieder jährlich neu inszenierte Kamera Hype ebenso wenig.
Ich mag auch keine Farbe bei den Pro Modellen. (Ich wollte auch zuerst ein Max in weiß, habe aber dann mein Hirn eingeschaltet)
Bei dem IPhone 15 & Plus ist die Kamera & CPU/GPU & Bildschirm Top, schöne Pastelfarben :D
Ich komme vom 11 Plus, das Upgrade nach 4 Jahren hat sich insgesamt gelohnt,
für locker die nächsten 4 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Apple Watch Ultra 2 und AirPods Pro 2 USB-C von Amazon sind bei mir gerade in Zustellung gegangen.


Das letzte mal konnte man das via SMS aktivieren sofern die Handynummer im Konto hinterlegt ist. Ist aber auch online gut beschrieben der QR Code war meines Erachtens nur fürs erste Handy nötig.
Danke, ich warte dann trotzdem lieber, im Internet steht es ja nicht 1:1 dass es ohne Brief geht bei einem Umzug. Wobei ich mir fast sicher bin dass das letztes Jahr auch schon ohne Probleme in der App bzw dem Banking direkt ging
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
P/L Verhältnis ist besser. 120 Hz interessieren mich nicht, der Wirbel ums Titan hat mich nicht beeindruckt,
der immer wieder jährlich neu inszenierte Kamera Hype ebenso wenig.
Ich mag auch keine Farbe bei den Pro Modellen. (Ich wollte auch zuerst ein Max in weiß, habe aber dann mein Hirn eingeschaltet)
Bei dem IPhone 15 & Plus ist die Kamera & CPU/GPU & Bildschirm Top, schöne Pastelfarben :D
Ich komme vom 11 Plus, das Upgrade nach 4 Jahren hat sich insgesamt gelohnt,
für locker die nächsten 4 Jahre.
Wenn ich im Store schwach werde, was ich absolut nicht für möglich halte 🤷🏼‍♂️😜, würde es aller Voraussicht nach ein blaues 15er werden. Diese Farbe, das Gewicht und dann ohne Hülle 🫨.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.712
So, mein 15 Pro ist nun auch fertig eingerichtet.

2023-09-23 13-13-23.jpg
2023-09-23 13-12-30.jpg
2023-09-23 13-12-44.jpg

Ich hätte es mir etwas dunkler gewünscht. Oder ich hätte doch das schwarze nehmen sollen, wie eigentlich immer in den Jahren zuvor. Aber gut, passt schon. Mit dem grünen Feingewebe Case sieht's für meine Begriffe eh etwas schöner aus und es liegt auch besser in der Hand. Ich finde, das Case ist einfach ein super Handschmeichler. Find's jetzt eigentlich schon besser als das Leder Case.

2023-09-23 12-54-18.jpg
2023-09-23 13-09-02.jpg
2023-09-23 13-09-14.jpg

Ach so, der helle Rand um das Display ist dem Panzerglas geschuldet, was ich noch für das 13 Pro übrig hatte. Wollte erst mal kein neues kaufen. ;)
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Puh, das Case sieht ja jetzt schon ganz übel aus oder täuscht das letzte Bild? Ich hab es in schwarz auch hier liegen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Das ist Antique- oder Vintagelook, manno.
Du tauscht Deine stonewashed Jeans wahrscheinlich auch wieder um 😄