• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Komisch in meiner Sendungsverfolgung von UPS steht schon Import Scan Köln, also wo ich wohne. Kein Verlauf, nichts - hat dass jemand auch so? Kann mir nicht vorstellen, dass die schon in Köln sind.

Anhang anzeigen 195061


Hab es hier und es ist keinesfalls so dünn oder empfindlich wie eine Strumpfhose - Riecht nach Clickbait Artikel
Sieht bei mir genauso aus, Scan um 19:40 Uhr. Dann wird es schon da sein. Beim 14 oder war s beim 13 kam es per DHL Flieger aus CZ (glaub ich) über Leipzig nach Köln abends/nachts. Am morgen ging es dann per DHL Express zu mir. Kann ja sein das es bei UPS früher unterwegs nach Deutschland war.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Komisch in meiner Sendungsverfolgung von UPS steht schon Import Scan Köln, also wo ich wohne. Kein Verlauf, nichts - hat dass jemand auch so? Kann mir nicht vorstellen, dass die schon in Köln sind.

Anhang anzeigen 195061


Hab es hier und es ist keinesfalls so dünn oder empfindlich wie eine Strumpfhose - Riecht nach Clickbait Artikel

Du bist ein Clickbait Artikel. Du kannst doch nicht deine unbenutzte Hülle über die anderer Leute stellen die sie schon ne Woche im Einsatz haben und darüber berichten.
 

dastiii

Erdapfel
Registriert
07.11.15
Beiträge
3
Gibt da auch noch einen Flug heute Nacht von Prag nach Köln 😅
 

Anhänge

  • IMG_4435.jpeg
    IMG_4435.jpeg
    624,6 KB · Aufrufe: 69
  • Haha
Reaktionen: freshh29

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Sieht bei mir genauso aus, Scan um 19:40 Uhr. Dann wird es schon da sein. Beim 14 oder war s beim 13 kam es per DHL Flieger aus CZ (glaub ich) über Leipzig nach Köln abends/nachts. Am morgen ging es dann per DHL Express zu mir. Kann ja sein das es bei UPS früher unterwegs nach Deutschland war.
Ja letztes Jahr beim 14 Pro hatte ich DHL Express und davor das Jahr UPS - aber normal sieht man bei UPS auch alle Stationen wie bei DHL Express. Komisch aber dann sind sie wohl schon in den Städten, wo sie hinsollen. Sonst bin ich ja super happy, dass es UPS ist. DHL Express ist der größter Sauladen bei uns.
 

Maxen

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
7
Oh Gott wie bescheuert ich bin,wie ein kleines Kind freue ich mich auf morgen.DHL schreibt, voraussichtliche Lieferung an 22.9.2023 😀 DHL,ich glaub an eiuch. 👍
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Oh Gott wie bescheuert ich bin,wie ein kleines Kind freue ich mich auf morgen.DHL schreibt, voraussichtliche Lieferung an 22.9.2023 😀 DHL,ich glaub an eiuch. 👍
Geht mir auch so.
Wie früher als Kind, einen Tag vor Heiligabend. 😂🙈
Dafür ist Weihnachten ganz entspannt und ich freue mich dann mehr auf‘s Schenken (hab ja dann auch alles, was ich brauche 😂).
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Werde Morgen auf der Arbeit eh nicht arbeiten können weil ich aktualisiere wann es zu Hause geliefert wird 😂
Arbeite dafür schon mal etwas vor 🫠
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
552
Ich warte noch auf die Mail das ich mein iPhone morgen früh auch abholen kann. Das dauert dieses Jahr echt lang
 

Maxen

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
7
Wenn ich es in die Box schicken lasse, könnte ich es vielleicht 2Std. früher haben. Ist mir zu riskant, weil es könnte auch 1Tsg zu spät kommen. 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer