• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.753
Verhält sich wohl wie ne Feinstrickstrumpfhose

Oh, dann haben wir ja bald das Laufmaschen-Gate.;)

Ich habe mir übrigens das Feingewebe Case von Apple gegönnt und finde es bisher super. Aber noch ist auch kein iPhone drin und es liegt zuhause rum.
 

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
15 Pro Max, am Freitag gegen 14:20 bestellt, kommt morgen an - per DHL am Weg von Prag nach Wien. Wünsche allen Mitstreitern ein frohes unboxing.
 

hula

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
10
Am Montag sicherheitshalber bei Media Markt noch eine Bestellung aufgegeben (Neben Amazon) und heute von MM die Versandbestätigung bekommen. Amazon direkt storniert. 15 pro schwarz kommt dann morgen von MM.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.960
Am Montag sicherheitshalber bei Media Markt noch eine Bestellung aufgegeben (Neben Amazon) und heute von MM die Versandbestätigung bekommen. Amazon direkt storniert. 15 pro schwarz kommt dann morgen von MM.
MM soll auch mal anfangen die Pro Max zu verschicken (wenn sie denn überhaupt welche haben) 😠
In der App steht immer noch Lieferung bis Freitag, 22.09.23...

Dann hätten sie es ja auch gleich Feingewebe nennen können. :innocent:
so heißt es ja auch - Fine Woven = fein gewebt
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Ach du auch wieder mit dabei! Super 😃 finde ich gut, dass meine „Nachbarschaft“ auch mitzieht 😜
😂 Hatte dich schon vermisst. Dachte, du machst dieses Jahr eine unglaublich tapfere Pause. Aber konnte ja eigentlich nicht sein. 🤪

MM soll auch mal anfangen die Pro Max zu verschicken (wenn sie denn überhaupt welche haben) 😠
In der App steht immer noch Lieferung bis Freitag, 22.09.23...


so heißt es ja auch - Fine Woven = fein gewebt
🙈 das war genau das, was Norbert damit sagen wollte. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: NorbertM

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
125
Hat schon wer nen konkreten Liefer- bzw. Versandstatus von der Telekom mit Bestellung am 15.09.?

Vorhin kam die kryptische Nachricht:
Guten Tag,

wir sind dran! Ihre Bestellung vom 15.09.2023 ist in Arbeit. Über den Lieferstatus halten wir Sie auf dem Laufenden.
Viele Grüße,

Ihre Telekom

Eben kam eine weitere kryptische die Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zum Verkaufsstart. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

Ach ja, Telekom wie man sie kennt... 🤦‍♂️
 

chuck01

Erdapfel
Registriert
21.09.23
Beiträge
4
Hallo... habe für morgen 10:15-10:30 eine Abholung in einem Apple-Store vereinbart. Bei der Bestellung war mir zwar schon klar, dass dies knapp wird, aber dennoch easy machbar, da ich danach direkt auf den Flughafen muss. Da war mir jedoch noch nicht klar, dass der Store bereits um 8 aufsperrt (dachte wie immer um 10:00).

Habe dem Store in Wien eine Anfrage geschickt und gefragt, ob eine frühere Abholung ausnahmsweise möglich sei. Gerät ist schon bezahlt, ich hols ja einfach nur ab. Die verneinten und verwiesen auf den großen Andrang.

Bei der letzten Abholung meines iPhone 12 habe ich jedoch den Barcode zur Abholung schon zu Mitternacht erhalten.

Was meint ihr, würden die mich abweisen wenn ich beispielsweise um 09:00 oder 09:30 dort auftauche? Hat jemand Erfahrung damit, wenn er bereits vor dem Zeitpunkt dort war, der vereinbart ist/war? Geben die überhaupt vor 10 Geräte an Besteller aus oder sperren die nur für die auf, die keine Vorbestellung getätigt haben?

Die Stunde würde mir einiges an Stress ersparen :D
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.960
Hallo... habe für morgen 10:15-10:30 eine Abholung in einem Apple-Store vereinbart. Bei der Bestellung war mir zwar schon klar, dass dies knapp wird, aber dennoch easy machbar, da ich danach direkt auf den Flughafen muss. Da war mir jedoch noch nicht klar, dass der Store bereits um 8 aufsperrt (dachte wie immer um 10:00).

Habe dem Store in Wien eine Anfrage geschickt und gefragt, ob eine frühere Abholung ausnahmsweise möglich sei. Gerät ist schon bezahlt, ich hols ja einfach nur ab. Die verneinten und verwiesen auf den großen Andrang.

Bei der letzten Abholung meines iPhone 12 habe ich jedoch den Barcode zur Abholung schon zu Mitternacht erhalten.

Was meint ihr, würden die mich abweisen wenn ich beispielsweise um 09:00 oder 09:30 dort auftauche? Hat jemand Erfahrung damit, wenn er bereits vor dem Zeitpunkt dort war, der vereinbart ist/war? Geben die überhaupt vor 10 Geräte an Besteller aus oder sperren die nur für die auf, die keine Vorbestellung getätigt haben?

Die Stunde würde mir einiges an Stress ersparen :D
Also ich war in Frankfurt auch in eine Schlange gerutscht (reingeschmuggelt 😉) die ne Stunde früher wie mein Zeitfenster dran war. Der Mitarbeiter hat nur geschaut und ich hab den ahnungslosen gespielt. Das iPhone habe ich anstandslos bekommen.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Meistens halten die bei Apple den Zeitrahmen penibel ein. Ich wurde auch schonmal weggeschickt als ich eine halbe Stunde zu früh da war.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Ich bin gespannt, wie es bei mir sein wird. Hab morgen um 08:45 - 09:00 Uhr die iPhone 15 Pro Abholung und für 09:30 Uhr die Airpods Abholung. Muss wahrscheinlich noch mal raus und mich für das neue Produkt wieder anstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.059
Das hat mir gerade ein Kumpel geschickt, der um 14:15 Uhr bei MediaMarkt ein Pro Max 256GB Titan Natur bestellt hat. Bis vorhin stand bei ihm noch Lieferung bis 22.09.2023 drin.
Bildschirmfoto 2023-09-21 um 17.36.23.png
 

cobra1OnE

Riesenboiken
Registriert
06.11.22
Beiträge
284
Ich bin gespannt, wie es bei mir sein wird. Hab morgen um 08:45 - 09:00 Uhr die iPhone 15 Pro Abholung und für 09:30 Uhr die Airpods Abholung. Muss wahrscheinlich noch mal raus und mich für das neue Produkt wieder anstellen.
Da kannst du beides gleichzeitig abholen.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.960
Das hat mir gerade ein Kumpel geschickt, der um 14:15 Uhr bei MediaMarkt ein Pro Max 256GB Titan Natur bestellt hat. Bis vorhin stand bei ihm noch Lieferung bis 22.09.2023 drin.
Anhang anzeigen 195056
Genau diese Mitteilung habe ich auch gerade bekommen. Dachte ich es mir doch. Kein 15 Pro Max zum Release bei Media Markt 😤

Dann warte ich halt auf Apple. 04.10.-11.10.
Vielleicht kommt es ja ein bisschen früher 🤷‍♂️

Und wenn Cyberport schon das Max auf Mitte November schiebt wird es bei MM auch nicht viel früher kommen.

PS. In der Media Markt App steht immer Lieferung bis 22.09.23 drin 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
War mir so klar das Otto nichts liefert komisch das Media Markt dieses Mal so gut beliefert wurde
 

Akira20

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
1
Meistens halten die bei Apple den Zeitrahmen penibel ein. Ich wurde auch schonmal weggeschickt als ich eine halbe Stunde zu früh da war.
Ach das ist doch blöd, insbesondere da mir bei der Apple Hotline gesagt wurde, dass man mit Wartezeit auch früher abholen kann.

Hab kurzfristig HomeOffice morgen und wollte in meiner Mittagspause zum Apple Store Centro düsen :(.