• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Mein Sendungsstatus irritiert mich etwas. Steht immer noch bei Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Bin sehr gespannt ob das morgen was wird.
 

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Wurde beim 12 Pro Max auch weggeschickt weil ich vor dem Termin da war.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Hoffe ich bekomme meine Abholbestätigung auch noch für morgen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Ich bin auch etwas nervös. Bis jetzt habe ich noch nichts und mein Termin ist morgen früh um 08.45 Uhr.
 

chuck01

Erdapfel
Registriert
21.09.23
Beiträge
4
Auch eben meine abholbestätigung erhalten… na mal sehen ob die ein Drama machen, wenn man vorher erscheint
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Komisch in meiner Sendungsverfolgung von UPS steht schon Import Scan Köln, also wo ich wohne. Kein Verlauf, nichts - hat dass jemand auch so? Kann mir nicht vorstellen, dass die schon in Köln sind.

IMG_0305.jpeg

Es geht wohl darum das es Stoff ist. Zudem ziemlich feiner. Verhält sich wohl wie ne Feinstrickstrumpfhose
Hab es hier und es ist keinesfalls so dünn oder empfindlich wie eine Strumpfhose - Riecht nach Clickbait Artikel
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein iPhone ist heute mittag in Prag gewesen ,und nun seit knapp 2 Stunden in Brno. Bin mal gespannt wann es in Deutschland ankommt(Dhl Express ).