• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Hat schon wer nen konkreten Liefer- bzw. Versandstatus von der Telekom mit Bestellung am 15.09.?
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Nach alle Unkenrufe hier betr. Saturn, habe ich gerade die Versandnummer von DHL bekommen.
Bestellt habe ich am 16.09 ein 15 pro Titan Weiß 128 GB Screenshot 2023-09-21 164711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
könnt ihr weitere Hüllen für 15 PM in der Farbe Natur empfehlen. Vom FineWoven bin ich nicht so überzeugt…
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
könnt ihr weitere Hüllen für 15 PM in der Farbe Natur empfehlen. Vom FineWoven bin ich nicht so überzeugt…

Hab heut Vormittag einen Artikel gelesen. FineWoven scheint ein massives Haltbarkeitsproblem zu haben. Es ist wohl besser erstmal die Finger davon zu lassen. Für mich kommt Arbeitsbedingt eh nur Leder in Frage.
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Hab mich dieses Jahr für eine Store Abholung morgen früh entschieden, da bei mir Apple Produkte die letzten Jahre mit UPS zugestellt wurden und diese erst um ca. 17 Uhr in meiner Region ankommen und letztes Jahr UPS meine Klingel „nicht gefunden“ haben. Somit Zustellung erst am Montag, da Samstag nicht zugestellt wird.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Hole mein 15 Pro Max in weiß morgen früh um 9 Uhr im Store in Düsseldorf ab. Obwohl ich "nur" vom 13 Pro Max umsteige, freu ich mich schon seit Tagen drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Außer… der UPS Bote hat keine Lust und fährt nicht zu dir. Hatte ich auch schon. Zwar nicht mit vorbestelltem iPhone, aber mit iPad. Ich hab dann hinterhertelefoniert und es wurde noch gebracht. Frecherweise hat der (erste) Bote dann auch noch behauptet, ich wäre nicht Zuhause gewesen und habe vom zweiten Boten dafür eine Standpauke bekommen, nämlich dass sie normalerweise nicht zweimal am Tag kommen, nur weil man nicht Zuhause ist. Ja von wegen…
Ach du auch wieder mit dabei! Super 😃 finde ich gut, dass meine „Nachbarschaft“ auch mitzieht 😜
 

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
Bei mir auch so: Liefertermin laut Apple Store-App »Morgen«, aktueller Bearbeitungsstand »wird für den Versand vorbereitet«; Kreditkarte wurde heute früh belastet, ich habe aber noch keine weitern Informationen…


Ich denke auch, dass das schon klappen wird, aber etwas mehr Info und Transparenz (zum Mitfiebern 😉) wären inzwischen schon schön 😊
Mittlerweile sind die Versand-Benachrichtigung und -Details auch bei mir da (UPS, ‚Empfang nur mit Unterschrift‘) 😊
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.699
Hab heut Vormittag einen Artikel gelesen. FineWoven scheint ein massives Haltbarkeitsproblem zu haben.

Auch wenn das hier nicht der richtige Thread ist, aber wo hast du das gelesen? Dass die Cases empfindlich sind, ja, aber dass sie schnell kaputt gehen?
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Hat schon jemand was von Amazon gehört ob die nun Freitag oder Samstag liefern?
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Auch wenn das hier nicht der richtige Thread ist, aber wo hast du das gelesen? Dass die Cases empfindlich sind, ja, aber dass sie schnell kaputt gehen?
Es geht wohl darum das es Stoff ist. Zudem ziemlich feiner. Verhält sich wohl wie ne Feinstrickstrumpfhose