• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den FrĂŒhjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

TheCore92

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
BeitrÀge
9
Jetzt tut sich bei mir auch was in der Sendungsverfolgung von UPS. Herkunfts Scan und ein geplantes Zustelldatum (22.09.2023).
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
BeitrÀge
437
Wow, dass das klappt hÀtte ich nicht erwartet. Anscheinend kriegt es MediaMarkt/Saturn immer besser hin Vorbestellungen von Apple zu liefern.
Ich bin auch echt erleichtert. Ich hab schon damit gerechnet, dass das GerÀt erst im Oktober kommt, nach den ganzen nicht ganz so guten Erfahrungen.
Aber muss ja auch mal was klappen.
Freut mich sehr. Und meine Kids erst, die bekommen ja dann auch jeweils "neue" iPhones. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

madsven

Braeburn
Registriert
25.10.14
BeitrÀge
43
Habe auch gerade Mail von Apple bekommen: UPS-Express, morgen, ProMax 256 natur
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Onslaught

WestfĂ€lische TiefblĂŒte
Registriert
06.03.20
BeitrÀge
1.057
Paket hat nun den Herkunfts-Scan in NĂŒrnberg und Zustellfenster von UPS ist dann morgen 9-13 Uhr. Bin mal gespannt, wann der Fahrer hier aufschlĂ€gt. Ich bekomm sonst nie was von UPS, da hab ich kein GefĂŒhl davon, wann die so ĂŒblich bei uns ausliefern.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
BeitrÀge
30
Bei der Telekom geht noch nix.
Irgendein Telekombesteller hier der schon eine Versandbenachrichtigung bekommen hat?
Im Abrufbaren Lieferstatus steht immer noch Voraussichtliche Lieferung zwischen 18.9.-23.09.
 

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
BeitrÀge
40
Habe auch bei Mediamarkt bestellt, leider tut sich bisher gar nichts.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
BeitrÀge
229
Bei plötzlich verfĂŒgbaren GerĂ€ten zum abholen im Store bei Apple tut sich leider auch nichts...
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
BeitrÀge
4.915
Habe auch bei Mediamarkt bestellt, leider tut sich bisher gar nichts.
bei mir auch nicht. Und der Media-Markt Chat ist auch nicht schlauer. Außer einer vorgefertigten Mitteilung:

Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach dem neuen Apple iPhone und der gleichzeitig aktuell limitierten VerfĂŒgbarkeit am Gesamtmarkt können leider nicht alle Bestellungen zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.

In den kommenden Tagen und Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Nachlieferungen und wĂŒrden uns freuen, wenn du deine Bestellung aufrechterhĂ€ltst. NatĂŒrlich halten wir dich bezĂŒglich des Status immer auf dem Laufenden.

Wir bitten dich um etwas Geduld und bedanken uns fĂŒr dein VerstĂ€ndnis.


Der Status in der Bestellung steht immer noch Lieferung bis Freitag 22.09.23
Bestellt habe ich ein 15 Pro Max 256 GB Titan schwarz - na mal schauen ob und was sich noch tut.
 
  • Like
Reaktionen: glumbi

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
BeitrÀge
811
UPS Mitteilung auch bekommen.

Case von Wiiuka heute gekommen. Wie gewohnt in top QualitÀt. Hab mir trotzdem mal das Fine Woven dazu bestellt. Muss ich mir mal angucken.
 

AnhÀnge

  • IMG_4362.jpeg
    IMG_4362.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
BeitrÀge
40
bei mir auch nicht. Und der Media-Markt Chat ist auch nicht schlauer. Außer einer vorgefertigten Mitteilung:

Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach dem neuen Apple iPhone und der gleichzeitig aktuell limitierten VerfĂŒgbarkeit am Gesamtmarkt können leider nicht alle Bestellungen zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.

In den kommenden Tagen und Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Nachlieferungen und wĂŒrden uns freuen, wenn du deine Bestellung aufrechterhĂ€ltst. NatĂŒrlich halten wir dich bezĂŒglich des Status immer auf dem Laufenden.

Wir bitten dich um etwas Geduld und bedanken uns fĂŒr dein VerstĂ€ndnis.


Der Status in der Bestellung steht immer noch Lieferung bis Freitag 22.09.23
Bestellt habe ich ein 15 Pro Max 256 GB Titan schwarz - na mal schauen ob und was sich noch tut.

Bei mir auch, es kam noch keine Mitteilung das es spÀter wird. Naja mal sehen
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.042
Hat hier schon jemand bekommen? Ich dachte, ich hÀtte es gelesen
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
BeitrÀge
229
Wenn du es wie ich im Store abholst, kommt am Tag der Abholung erst eine Mail 😉
Ne ich konnte leider wegen den Server Problemen garnicht bestellen und hoffe das mal eins zufÀllig vorhanden ist zum abholen.
Gibt ja hier den ein oder anderen der GlĂŒck hatte und nachtrĂ€glich eins bekommen hat und nicht bis in den November warten muss.