Onslaught
Kleiner Weinapfel
Ich lass den Hund das ablecken. Funktioniert auch superBringt nur feucht abwischen etwas? Seit Corona habe ich mir angewöhnt, das iPhone zu Hause kurz mit Alkohol (aus der Apotheke) zu reinigen. Mag man vielleicht übertrieben finden, aber mein innerer Monk will das inzwischen so und laut mancher Berichte tummelt sich da einiges.
schaue aktuell täglich ob man ein Gerät für den Store reservieren kann, leider vergebens.
Auf gut Glück zur Öffnung vor den Türen zu stehen bringt wohl nichts oder?
Moin zusammen.
Ich habe mein 15 Pro Max in Titan Natur für die Store Abholung 9:15-9:30h bestellt.
Da steht ja, das man eine Mail bekommt, wenn es Abholbereit ist.
Hat da jemand Erfahrung wann die kommt?
VG
Benny
Der eine so, der andere so. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Das ist einfach eine persönliche Entscheidung. Ich nutze mein iPhone auch überwiegend ohne Hülle und habe trotzdem kein Apple Care. Eben auch meine persönliche Entscheidung.Einmal aus der Hand gerutscht. In einer Therme auf den Fliesenboden. Display war hinüber. Was soll ich sagen: zwei Tage später ein neues iPhone in der Hand gehabt. Aber mir ist das ein iPhone zerbrochen ist, ist nur einmal passiert. Sicher schon drei oder vier mal runtergefallen ohne Schaden zu nehmen. Zuletzt ist mir vor drei Wochen das iPhone 14Pro aus etwa 40 oder 50 cm Höhe auf eine Rolltreppe gestürzt (ich bin zum Glück ganz unten auf der Rolltreppe gestolpert und habe mich beim Sturz mit der freien Hand abgestützt und dabei das iPhone fallen gelassen). Zu meinem großen großen Erstaunen ist aber nicht einmal ein kleiner Kratzer dabei entstanden. Bei mir schon. Ich hatte zum Glück nur zwei blutige Abschürfungen
Ich habe immer Apple Care und spare mir den Kauf einer guten Hülle.
Ist bei mir auch so - jedes Jahr. Belastung der KK erst am Tag vor Lieferung, sobald es versendet wurde. Kam jedes Jahr pünktlich.So, jetzt steig ich auch mal mit ein [emoji16] nach meinem 13 Pro hab ich nochmal Bock auf ein neues iPhone.
Ich war einer der glücklichen, die rechtzeitig das 15pro in Natur mit 256gb um 14:06 bestellen konnten, welches übermorgen geliefert werden soll.
Versand wird immer noch vorbereitet, Kreiditkarte aber noch nicht belastet, komischerweise. Als ich bestellt hatte, bekam ich aber von der Spasskass die Mitteilung, dass die Kohle „abgebucht“ wurde, oder reserviert, oder wie auch immer.
Freu mich morgen auf die Versandbenachrichtigung und gehe davon aus, dass Freitagmorgen der DHL Mensch klingelt. Die neue Hülle samt wallet liegt schon hier - bin gespannt und erwarte nicht viel - dann wird man auch nicht so enttäuscht [emoji28]
Hast du beide reserviert?Ich hatte wieder mal Glück. 6 Uhr morgens scheint die richtige Uhrzeit zu sein. Ich konnte wählen zwischen pro und normal. Speicher waren beide mit 256 GB vorhanden. Genau die richtige Größe für mich
Hab leider keinen…Ich lass den Hund das ablecken. Funktioniert auch super
Warst du in der App, weil da war ich um 6 auch unterwegs?Ich hatte wieder mal Glück. 6 Uhr morgens scheint die richtige Uhrzeit zu sein. Ich konnte wählen zwischen pro und normal. Speicher waren beide mit 256 GB vorhanden. Genau die richtige Größe für mich
Das mache ichDie Mail ist egal, die 9.15 Uhr ist wichtig, selbst wenn keine käme, HIN GEHEN [emoji23][emoji851]
Der eine so, der andere so. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Das ist einfach eine persönliche Entscheidung. Ich nutze mein iPhone auch überwiegend ohne Hülle und habe trotzdem kein Apple Care. Eben auch meine persönliche Entscheidung.
Ist bei mir auch so - jedes Jahr. Belastung der KK erst am Tag vor Lieferung, sobald es versendet wurde. Kam jedes Jahr pünktlich.
Hast du beide reserviert? [emoji7]
Warst du in der App, weil da war ich um 6 auch unterwegs?
Sonst probiere ich moin nochmal?
Bringt jetzt wenig, ab Freitag morgen täg immer mal wieder reingucken.schaue aktuell täglich ob man ein Gerät für den Store reservieren kann, leider vergebens.
Auf gut Glück zur Öffnung vor den Türen zu stehen bringt wohl nichts oder?
Bringt jetzt wenig, ab Freitag morgen täg immer mal wieder reingucken.
Wunderschön!Nein nur das normale 15 [emoji4]
Ich habe immer Apple Care und spare mir den Kauf einer guten Hülle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.