• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
iPhone 15 Pro, 5125GB, blau, gibt es gerade wieder bei Amazon.
 

iPhone6maybe

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Bei Bestellung wurde meine Pro Max mit 22.9 Liefertermin angegeben, in see Bestätigungsmail und auch jetzt im Status steht 25-27.9. Ist das bei jemanden ähnlich? Und vielleicht doch wieder „zurückgesprungen“?
Hi, bei mir dasselbe aber Liefertermin plötzlich 25.09.-04.10. habe in einer Bestellung ein 15 pro max 256GB blau und ein 15 pro 256GB Natur + passende Hüllen bestellt. Lieferdatum war ursprünglich 22.09. Heute 17:45 kommt eine Mail mit der Änderung… genau als die Hüllen für den Versand vorbereitet werden. Hast du auch eine mitbestellt?
 

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Das werde ich dann auch machen. Werde gleich mit einem Taschenmesser an der Tür stehen und das Paket öffnen.

Schon sehr schlimm in was für einer Zeit wir leben. Man kann sich über nichts mehr sicher sein, leider.
Ja besser ist das.
Das eine Mal hat gereicht. Nur Ärger.
Vorher das Paket auf äußerliche Beschädigungen untersuchen.
Die geben sich noch nicht mal Mühe.

Bei uns ist das erst so schlimm, seit dem Amazon eigene Paketlieferanten schickt…

😂 meine Hobbys: Apple, Audi und Langwaffen (Blaser/Jagd). 🤷🏻‍♀️
Was soll ich sagen… 🙊
Apple und Lang- & Kurzwaffen.
Bin Sportschütze.

Jagdschein steht nicht auf meiner Wunschliste. 😇

Ja besser ist das.
Das eine Mal hat gereicht. Nur Ärger.
Vorher das Paket auf äußerliche Beschädigungen untersuchen.
Die geben sich noch nicht mal Mühe.

Bei uns ist das erst so schlimm, seit dem Amazon eigene Paketlieferanten schickt…


Apple und Lang- & Kurzwaffen.
Bin Sportschütze.

Jagdschein steht nicht auf meiner Wunschliste. 😇
Steht NOCH auf meiner Wunschliste meinte ich. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Werde extra das kleinste nehmen.
Das kleinste von den größten

iPhone 15 Pro, 5125GB, blau, gibt es gerade wieder bei Amazon.
Soooooo viel GB brauch ich nicht, danke ☺️

Hi, bei mir dasselbe aber Liefertermin plötzlich 25.09.-04.10. habe in einer Bestellung ein 15 pro max 256GB blau und ein 15 pro 256GB Natur + passende Hüllen bestellt. Lieferdatum war ursprünglich 22.09. Heute 17:45 kommt eine Mail mit der Änderung… genau als die Hüllen für den Versand vorbereitet werden. Hast du auch eine mitbestellt?
Denke das Problem ist das du Geräte und Zubehör zusammen bestellt hast.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Kann man wohl Freitag ohne Vorbestellungen in Apple Shops das iPhone 15 abgreifen? Wie ist da die Erfahrung aus den letzten Jahren?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Eigentlich konnte man immer so ab 6 Uhr am Erscheinungstag für eine kurze Zeit Geräte zum Abholen reservieren, beim 14er Release letztes Jahr war das allerdings (zumindest in Oberhausen) erstmals nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Eigentlich konnte man immer so ab 6 Uhr am Erscheinungstag für eine kurze Zeit Geräte zum Abholen reservieren, beim 14er Release letztes Jahr war das allerdings (zumindest in Oberhausen) erstmals nicht möglich.

Bei mir ging es beim 14 Pro. Konnte meines noch am gleichen Tag zum abholen reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
In Augsburg zb gibt’s das Titan Natur 15 Pro noch zur Abholung Freitag. Allerdings nur die 1 TB.
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Nachts in der ApplleStore-App immer wieder verschiedene iPhones überprüfen ob Abholung am gleichen Tag möglich ist. Vor 4 Uhr nachts brauchst du da nicht zu gucken, bei unserem Store war es meistens eher 6 Uhr. Viel Erfolg!
Über den Tag immer wieder mal reinschauen, bei meinem 14Pro kamen über Tag immer wieder Geräte zum Kaufen, auch in den Folgetagen.
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Hi, bei mir dasselbe aber Liefertermin plötzlich 25.09.-04.10. habe in einer Bestellung ein 15 pro max 256GB blau und ein 15 pro 256GB Natur + passende Hüllen bestellt. Lieferdatum war ursprünglich 22.09. Heute 17:45 kommt eine Mail mit der Änderung… genau als die Hüllen für den Versand vorbereitet werden. Hast du auch eine mitbestellt?
Nein bei mir alles einzeln und als erstes das iPhone. Noch steht unverändert 25-27. o_O