• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Meine Frau hat gestern bestellt mit Trade in 13 pro gekauft wurde ein iPhone 15 pro Max Titan Natur für mich. Hatte am Anfang auch Probleme, aber dann ging es. 14:14 Uhr war alles durch. Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt. laut Status wird jetzt nur noch auf den Versand gewartet.
Lg
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Gestern bei Apple das 15 pro 128 GB in weiß bestellt, dan gab es Schwierigkeiten mit dem Warenkorb, deswegen hatte ich
plötzlich 3 Geräte. Habe heute bei Apple angerufen und fast eine Stunde in der Warteschleife gehangen.
Danach habe ich bei Saturn bestellt, Lieferung bis Freitag, und bei Apple alle 3 Geräte storniert.
 
  • Haha
Reaktionen: CptSpaulding

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Gestern bei Apple das 15 pro 128 GB in weiß bestellt, dan gab es Schwierigkeiten mit dem Warenkorb, deswegen hatte ich
plötzlich 3 Geräte. Habe heute bei Apple angerufen und fast eine Stunde in der Warteschleife gehangen.
Danach habe ich bei Saturn bestellt, Lieferung bis Freitag, und bei Apple alle 3 Geräte storniert.
Bin gespannt ob Saturn das einhält...
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Danach habe ich bei Saturn bestellt, Lieferung bis Freitag
Das machen sie jedes Jahr!
Und wirklich eins bekommen tun die Wenigsten.
Gab schon Jahre, da hatten sie gar keine zum Release.
Wirst wahrscheinlich am Donnerstag ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt.
Vielleicht aber bist Du auch einer der glücklichen Saturn Kunden nächsten Freitag
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und rs254

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Das machen sie jedes Jahr!
Und wirklich eins bekommen tun die Wenigsten.
Gab schon Jahre, da hatten sie gar keine zum Release.
Wirst wahrscheinlich am Donnerstag ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt.
Vielleicht aber bist Du auch einer der glücklichen Saturn Kunden nächsten Freitag
Da kommen bestimmt mehrere Mails und es verschiebt sich öfter als man möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh und Yiruma

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
War gestern mein erstes Mal bei Apple direkt. Davor immer über Mobilfunkanbieter bestellt.
Ich kam erst um 14:15 Uhr in die Store -App rein und konnte mein iPhone 15 pro Max Natur 256gb zum 27.09. - 04.10. sichern.
Ein Freund der buchstäblich neben mir gesessen hat kam direkt rein und bekommt es pünktlich zum Release Termin.

So ein Witz, da ich genau in diesem Zeitraum im Urlaub bin 😂

Frage 1:
Kennt sich jemand aus, inwiefern Apple die Lieferzeitfenster einhält? Gibt es eine Chance, dass evtl früher geliefert wird?

Frage 2:
Mit welchem Dienstleister wird geliefert und wie sind die Optionen, wenn ich nicht zuhause bin?

Vielen Dank schonmal fürs helfen 😊
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
War gestern mein erstes Mal bei Apple direkt. Davor immer über Mobilfunkanbieter bestellt.
Ich kam erst um 14:15 Uhr in die Store -App rein und konnte mein iPhone 15 pro Max Natur 256gb zum 27.09. - 04.10. sichern.
Ein Freund der buchstäblich neben mir gesessen hat kam direkt rein und bekommt es pünktlich zum Release Termin.

So ein Witz, da ich genau in diesem Zeitraum im Urlaub bin 😂

Frage 1:
Kennt sich jemand aus, inwiefern Apple die Lieferzeitfenster einhält? Gibt es eine Chance, dass evtl früher geliefert wird?

Frage 2:
Mit welchem Dienstleister wird geliefert und wie sind die Optionen, wenn ich nicht zuhause bin?

Vielen Dank schonmal fürs helfen 😊
Zu 1 - In der Regel kommt es immer etwas früher
Zu 2 - UPD oder DHL
 
  • Like
Reaktionen: P_hilly07

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ist halt dann eher schwierig wenn man bei der Verfügbarkeit von Titan Natur, welches durchgängig (bis auf das Display klarerweise) silber ist, und Titan weiß, welches am Rahmen silber ist, „silber“ schreibt 😉
Titan natur ist aber kein Silber, wie ich finde.
Es ist einfach ein metallisches Grau, weshalb wohl auch die Rückseite in der gleichen Farbe Grau eingefärbt ist. 😉
 

Anhänge

  • IMG_0985.jpeg
    IMG_0985.jpeg
    652,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
So, dieses Jahr hab ich auch mal wieder zugeschlagen,......
Bestellt auf der iPhone App
 

Mrd2k

Granny Smith
Registriert
25.10.22
Beiträge
14
Bestellt kurz nach 14:00 am Freitag in der App. Liefertermin 15 pro Max Titan grau in 256gb 22.9.23.
heute mal spaßeshalber nen gleiches in den warenkorb gepackt und da wird jetzt schon November angezeigt ;)
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Moin,

habe mir Titan blau bestellt, bin mir aber mit der Auswahl gar nicht so sicher.
Auf manchen Bildern sieht es recht dunkel (und wenig blau) aus, auf manchen Bildern sehr hell und gräulich oder nur leicht blau.

Ich bin mal gespannt, wie es real wirkt. Letztes Jahr hatte ich mich für "silber" (was für mich aber weiß ist :D) entschieden, da violett auf Bildern komisch aussah. Real fand ich es dann aber toll, und schade, es nicht doch gewählt zu haben.

Ich wechsel eigentlich immer mal wieder zwischen hell / dunkel / bunt. Gibt es schon gute Bilder der Geräte, die nicht direkt aus dem Apple Shop sind?
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Ich habe gerade nochmals bei Saturn und Mediamarkt geschaut und jetzt sind die 15 pro mit 128 GB nicht in weiß mehr im Angebot. Nur Titan schwarz ist mit 128 GB bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Moin,

habe mir Titan blau bestellt, bin mir aber mit der Auswahl gar nicht so sicher.
Auf manchen Bildern sieht es recht dunkel (und wenig blau) aus, auf manchen Bildern sehr hell und gräulich oder nur leicht blau.

Ich bin mal gespannt, wie es real wirkt. Letztes Jahr hatte ich mich für "silber" (was für mich aber weiß ist :D) entschieden, da violett auf Bildern komisch aussah. Real fand ich es dann aber toll, und schade, es nicht doch gewählt zu haben.

Ich wechsel eigentlich immer mal wieder zwischen hell / dunkel / bunt. Gibt es schon gute Bilder der Geräte, die nicht direkt aus dem Apple Shop sind?
Hm ich gucke mir die Hands On Videos bei YouTube immer an 😊
 
  • Like
Reaktionen: Sranna