• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Und auch bei Amazon gibt es nur alle 15er. Das pro nur in zwei Farben und zwei Speichergrößen und das Pro Max gar nicht.
Also wenn die schon nix haben, werden andere kleinere Händler noch weniger pünktlich liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt 😂

iPhone‘s aller Speichergrößen einfach 100-600€ teurer.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt 😂

iPhone‘s aller Speichergrößen einfach 100-600€ teurer.
Ja ich hoffe niemand kauft dort....

Und auch bei Amazon gibt es nur alle 15er. Das pro nur in zwei Farben und zwei Speichergrößen und das Pro Max gar nicht.
Also wenn die schon nix haben, werden andere kleinere Händler noch weniger pünktlich liefern können.
bei den normalen 15er steht allerdings das man per Email benachrichtigt wird wenn ein Lieferdatum vorliegt. Hatte woanders gelesen das das bei allen Modellen so ist (die bestellbar sind)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.101
Naja, wenn man die Panik teilweise sieht, weil es nicht am 22.09. kommt, dann denke ich, werden sie erfolgreich iPhones verkaufen können, die dann jemand schneller in der Hand halten kann als über den normalen Online-Handel.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
Ich persönlich bin guter Dinge. Silber/weiß wird weniger stark nachgefragt und bisher war auf 1&1 immer Verlass. Habe bisher jedes iPhone pünktlich bekommen. Und wenn nicht, werde ich es wahrscheinlich überleben - grad so. 😉
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Naja, wenn man die Panik teilweise sieht, weil es nicht am 22.09. kommt, dann denke ich, werden sie erfolgreich iPhones verkaufen können, die dann jemand schneller in der Hand halten kann als über den normalen Online-Handel.
Hm, ich hab es auch gerne zum Release Tag in der Hand, habe es aber auch schon am Montag drauf bekommen, ohne zu weinen. Ich würde deswegen jedenfalls keine 10€ mehr bezahlen. 😉

Ich persönlich bin guter Dinge. Silber/weiß wird weniger stark nachgefragt und bisher war auf 1&1 immer Verlass. Habe bisher jedes iPhone pünktlich bekommen. Und wenn nicht, werde ich es wahrscheinlich überleben - grad so. 😉
Das kleine 15 Pro in TITAN WEISS (😉) hat inzwischen bei Apple von allen Farben die längste Lieferzeit. Also von wegen „weniger stark nachgefragt“. 😜
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.101
Ich auch nicht - eigentlich bin ich ja bei jedem meiner bisherigen iPhones ein Spätzünder gewesen und erst drei bis sechs Monate nachher eingestiegen. Da sind mir neue OS-Versionen wichtiger - die will ich sofort u. auf allen Geräten haben.

Nächsten Freitag also meine Premiere.

Aber mit den iPhones bei Kleinanzeigen ist es sicher ähnlich wie mit der PS5? Ok - die war aber auch wirklich schwierig zu bekommen, was man so gehört hat. Aber da wurden ja auch Preise bezahlt - wahnsinnig…
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
Das kleine 15 Pro in TITAN WEISS (😉) hat inzwischen bei Apple von allen Farben die längste Lieferzeit. Also von wegen „weniger stark nachgefragt“. 😜
Oh, ich bin von Umfragen und dem ausgegangen, was hier oder auf YouTube so gesagt wird. Dann schauen wir mal. 🤓
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
221
Frage an die Experten: Wenn ich morgen bestelle, wie lang in der Zukunft kann ich einen Abholtermin im Apple Store vereinbaren?

Ich kann leider erst am 02.10.
So, ich beantworte mal meine Frage im Nachhinein 😉
Es konnten leider nur der 22., 23. oder 25.09. ausgewählt werden.

Hab das 15 ProMax Titan Schwarz 256GB jetzt doch für die Lieferung am 22.09. bestellt. Dann müssen die Nachbarn ran, ich hoffe das kann ich beim Versanddienstleister angeben…dann wartet es 9 Tage unausgepackt auf mich 😳
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
So, ich beantworte mal meine Frage im Nachhinein 😉
Es konnten leider nur der 22., 23. oder 25.09. ausgewählt werden.

Hab das 15 ProMax Titan Schwarz 256GB jetzt doch für die Lieferung am 22.09. bestellt. Dann müssen die Nachbarn ran, ich hoffe das kann ich beim Versanddienstleister angeben…dann wartet es 9 Tage unausgepackt auf mich 😳
Wo hast es denn bestellt?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Grade gesehen wie viele Anzeigen es bei Ebay gibt 😂

iPhone‘s aller Speichergrößen einfach 100-600€ teurer.
Ist ja interessant.

Gerade mal reingeschaut, kann man ja gar nicht mehr an 2 Händen abzählen. Das sind also die 14:00 Uhr Shop-Stürmer.
Besonders frech die Angebote aus Great Britain.

Ich kenne mich mit Ebay nicht aus. Müssen die nicht das Gerät für 1 Euro abgeben, wenn keiner mehr bietet?

Würde mich interessieren, wie es geschafft haben, um 14:00 den Warenkorb zu füllen?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.729
Oh, ich bin von Umfragen und dem ausgegangen, was hier oder auf YouTube so gesagt wird. Dann schauen wir mal. 🤓

Kommt halt auch darauf an wie viele Modelle der jeweiligen Farbe produziert wurden. Apple wird nicht je 25% des Pro/Max in Auftrag gegeben haben, somit lässt sich eine Beliebtheit anhand der Lieferzeit nur schwer abschätzen.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas und AndaleR

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Mir ist gerade aufgefallen, wie gut das Upselling von Apple bei mir funktioniert, fantastisch 😂

Mein erstes iPhone war ein SE 2016, danach kam mein aktuelles 12er; beide bei Release gekauft. Den Wechsel konnte ich daMals objektiv rechtfertigen. Jetzt, beim Wechsel vom 12er auf da 15 PM geht es nur um Emotionen; ich will halt was Neues.

„Hätte auch das 15er nehmen können. Würde man da überhaupt ein nennenswert neues Nutzererlebnis haben? Vermutlich nicht. Dann das 15 Pro…aber dann muss ich 256 GB Aufpreis wählen und wäre ein 15 PM nicht besser wegen des größeren Screens und den 256 GB? Da hätte ich dann auf jeden Fall was Neues“

Sold
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Würdet ihr im Shop bei Abholung das Gerät auspacken, um optische Mängel zu checken?
Würde eigentlich nur daheim das Gerät einrichten und dann in Ruhe Folie und Co anbringen.