• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Interessanterweise hat das silberne 15 Pro inzwischen sowohl in 128 GB, als auch in 256 GB die längste Lieferzeit. Verrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Interessanterweise hat das silberne 15 Pro inzwischen sowohl in 128 GB, als auch in 256 GB die längste Lieferzeit. Verrückt.
1. gibt es kein 15 Pro in silber
2. in der App sind alle 15 Pro in allen Farben und Speichergrößen bei Lieferung 12.10.-19.10.

wo schaust du denn da?
 
  • Sad
Reaktionen: Jan_MTS

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
1. gibt es kein 15 Pro in silber
2. in der App sind alle 15 Pro in allen Farben und Speichergrößen bei Lieferung 12.10.-19.10.

wo schaust du denn da?
1. für meine Augen ist Titan weiß immer noch silber, wie auch beim 14 Pro.
2. die Titan weißen 15 Pro stehen bei Apple beim 18.-26. Oktober

bei Apple schaue ich natürlich.
 

Anhänge

  • IMG_0980.jpeg
    IMG_0980.jpeg
    279,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0981.jpeg
    IMG_0981.jpeg
    275,5 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Mal ne Frage: wenn ich online etwas im Store bestelle wird mir ein Abholdatum z.B. 22.9. angeboten, wie kann ich das noch auf den 23.9. verschieben?
Kann ich im Store online ein Produkt reservieren und dann kaufen (oder eben nicht) ?
Bei mir steht, dass ich 7 Tage Zeit habe
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Nur weil Apple ein 15 Pro „titan natur“ nennt, sieht es ja auch nicht aus wie ein Baum, sondern ist schlicht grau. 😉 Jaja, mir ist schon klar, dass Apple „farblich unverfälschtes“ Titan damit meint.

Silber bleibt Silber, wenn es Silber ist. Fertig!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass JEDER hier weiß, welches 15 Pro ich meine.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
das jetzt bereits irgendwas reserviert ist, ist eher ungewöhnlich. Ich habe direkt nach der Keynote die Watch bestellt und dort wurde noch nichts auf der KK reserviert.
Den Betrag reservieren ist ganz normal. Die Kreditkarten haben ein Limit und so wird sicher gegangen das der Betrag auch verfügbar ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Um 14:03 Uhr kam ich über die App auf dem iPhone rein ,zu diesem Zeitpunkt war ich in Ungarn. Bekommen das 15 Pro-128gb Titan Natur zum 22.09 geliefert 😁
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987

Bestellte Artikel​

Versand 1
Lieferung: Fr. 22 Sep. per Expressversand​
spacer.gif
spacer.gif
iphone-15-pro-max-blacktitanium-select
iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz​
Enthält Urheberrechtsabgaben in Höhe von 5,00 €​
1.449,00 €​
Menge 1​
1.449,00 €​
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Nur weil Apple ein 15 Pro „titan natur“ nennt, sieht es ja auch nicht aus wie ein Baum, sondern ist schlicht grau. 😉 Jaja, mir ist schon klar, dass Apple „farblich unverfälschtes“ Titan damit meint.

Silber bleibt Silber, wenn es Silber ist. Fertig!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass JEDER hier weiß, welches 15 Pro ich meine.
Also, für mich ist die Rückseite weiß. Titan natur sieht eher silbrig aus. 🧐
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich hatte immer noch keine Bestellung drin stehen, weder App noch online. Habe dann aus der SMS die Bestellung (Nummer) manuell hinzugefügt und meiner Apple ID zugeschrieben. Jetzt steht sie drin, hatte ich so auch noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo!
Bei dem ganzen Chaos konnte ich gestern das iPhone 15 pro Max mit 256GB in blau bestellen. Lieferdatum zwischen dem 27.9. und 4.10. Kann es sein, dass Apple das Lieferdatum noch korrigiert und das iPhone eventuell früher kommt? Geduld ist eine Tugend … 😂🙈
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
@Luckymorpheus74 Das hatten viele - wurde auch schon hier genannt und wurde dir auch gestern schon so beantwortet?

@justpurple Sicher. Oder auch später. Geduld… I.d.R. geben die den Status aber korrekt an.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
71654863987__4F8ACAF5-0C24-46CD-98FD-19E8DB456989.jpeg

Ratatata

Ich hoffe mal, die Qualität der Silikoncases hat sich gebessert. Wollte Apple dahingehend nochmal eine Chance geben, weil sie damals mein nach 6 Monaten zerfleddertes Case ohne Murren ersetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Also, für mich ist die Rückseite weiß. Titan natur sieht eher silbrig aus. 🧐
Sicher ist die Rückseite weiß. War sie beim 14 Pro auch. Es hieß aber trotzdem „Silber“, weil der Rahmen Silber war. Und an dem orientiere ich mich auch immer noch.
Der Rahmen vom 15 Pro bei der Farbe Titan weiß ist Silber. 🤷🏻‍♀️
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Sicher ist die Rückseite weiß. War sie beim 14 Pro auch. Es hieß aber trotzdem „Silber“, weil der Rahmen Silber war. Und an dem orientiere ich mich auch immer noch.
Der Rahmen vom 15 Pro bei der Farbe Titan weiß ist Silber. 🤷🏻‍♀️
Ach so, vom Rahmen her. So habe ich es bisher nicht betrachtet. Ich dachte, mein 13 Pro wäre Sierrablau wegen der Rückseite. So gesehen hast du natürlich recht.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ach so, vom Rahmen her. So habe ich es bisher nicht betrachtet. Ich dachte, mein 13 Pro wäre Sierrablau wegen der Rückseite. So gesehen hast du natürlich recht.
Der Farbname bei den Geräten mit weißer Rückseite bezog sich ja schon immer auf den Rahmen. Egal ob 11 Pro oder 12 Pro usw. Hießen alle Silber. 😁
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Ist halt dann eher schwierig wenn man bei der Verfügbarkeit von Titan Natur, welches durchgängig (bis auf das Display klarerweise) silber ist, und Titan weiß, welches am Rahmen silber ist, „silber“ schreibt 😉
 
  • Like
Reaktionen: rambus