• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich hatte immer das offene. Wollte jetzt mal ein vollgeschütztes testen und habe erst im Nachhinein gemerkt, dass es da zwei Versionen gibt und die meisten, wenn vollgeschützt, das 1500D haben. Ich hab halt ausversehen das 600D erwischt :D
 

Manmei

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Hallo, hab heute mein 15 pro erhalten. Dazu hab ich das Caudabe sheat und den Caudabe displayschutz geordert. Das Panzerglas passt perfekt, nichts wird überdeckt.
lg
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@Kaka84 Man zeige mir für das 15er (Pro) das vollgeschützte Pitaka 600D. Sehe es weder auf Amazon noch auf der Herstellerseite.
 

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Wenn man bei Amazon bei der Pitaka Hülle durch die verschiedenen Modelle switcht, gibt es dort einmal ein 600D und ein 1500D. Hatte ich zunächst auch übersehen.

O IMG_0061.jpeg b das ein Fehler seitens Amazon ist, habe ich nicht recherchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Das sind dann aber die gleichen Produktbilder wie beim 1500D vollgeschützt. Wie gesagt, ich finde das auch nicht auf der Herstellerseite. Auch keine Reviews auf Youtube. Amazon-Fehler?
 

blutilein

Boskoop
Registriert
20.07.21
Beiträge
41
Schau mal auf der deutschen Seite, wähle das MagEz Pro 4 fürs 15‘er aus und klick mal die „Farbauswahl“ durch.

Was da nun der Unterschied ist 🤷

Edit:

IMG_1561.png

IMG_1562.png
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
@Kaka84 Man zeige mir für das 15er (Pro) das vollgeschützte Pitaka 600D. Sehe es weder auf Amazon noch auf der Herstellerseite.

Wie gesagt, mir ist es auch nur durch Zufall aufgefallen. Auf meiner Verpackung steht 600D. Das gibt es tatsächlich in zwei Varianten ;)

PS Hier die Bilder von der offiziellen Seite.
 

Anhänge

  • IMG_0136.png
    IMG_0136.png
    214,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0135.png
    IMG_0135.png
    186,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blutilein

polid79

Golden Delicious
Registriert
15.01.19
Beiträge
11
Guten Morgen, ich habe gestern im Apple Store mein neues iPhone 15 abgeholt und eine Apple Silikonhülle mit genommen. Ich finde die eigentlich überteuert. Finde diese vor allem rutschig und es ist anstrengend das Gerät einhändig zu bedienen da es eben nicht so griffig ist wie zB das Lederhose beim Iphpne 13. Kann man die Hülle mit Rechnung und OVP wieder zurückgeben? 59 Euro sind ja kein Pappenstiel.Suche dann entsprechend nach einer Alternative.
 

grinfoxx

Golden Delicious
Registriert
12.06.15
Beiträge
10
Habe jetzt die Pitaka Milchstraßen Hülle und muss sagen, perfekt!

Wer noch eine Torras Hülle in Blau haben will für ein IP 15Max kann sich bei mir melden, ich bleibe bei Pitaka
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Also ich soll jetzt laut WIIUKA auch einfach per Briefmarke die cases im Wert von über 200€ zurückschicken.

1. es hieß kostenloser rückversand
2. warum Briefsendung wenn es ein Päckchen/Paket ist?

Ich rate von dieser Firma ab.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Ein Päckchen würde jetzt aber ggü. einer Briefsendung keinen zusätzlichen monetären Schutz bieten. Den bietet nur das Paket.

Ich weiß. Mir geht es darum das es ein Päckchen/ Paket ist, was z.B. nicht in Briefkasten reinpasst. Von der Größe her ist es ein Päckchen, deshalb verstehe ich schon gar nicht, warum ich es mit briefporto verschicken soll.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Die Links sind personalisiert.
Bei Deinem kommt z.B. ein Fehler, dass die Sitzung abgelaufen ist.