• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Was meinst Du?

Wie gesagt, es ist mir weder heruntergefallen noch habe ich es mit anderen Gegenständen in der Hosentasche verwendet. Beruflich bin ich Schreibtischtäter und daher wurde das Case keinen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt.

Die mangelhafte Verarbeitung zieht sich um die gesamten Kanten.

Hier noch ein weitere Bild

Anhang anzeigen 196618

Entweder du hast ein Fake Case erhalten oder Sandpapier in den Taschen.
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Bei mir kann das Wiiuka Skin more in braun an.
Fühlt sich toll an und gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Hab heut das blaue Fine Woven für mein Titan Blaues 15 Pro Max geliefert bekommen…
Sieht SEHR schön und hochwertig aus, lediglich der Rahmen fällt dort etwas aus der Reihe.
Die Knöpfe sind dafür wieder 1A, und identisch zu denen der Apple Leder Cases, welche ich bis zum 14 Pro Max stets nutzte.
Einen negativen Punkt muss ich schon einmal feststellen, es ist im Gegensatz zum sehr griffigen Leder doch sehr rutschig und glatt, mit einer Hand umgreifen geht nicht mehr, da würde mir das iPhone sofort aus der Hand rutschen.
Ich hoffe dass das iPhone mit der Hülle nicht ebenso leicht aus sommerlichen Hosen, oder Jogginghosen rutscht, denn genau das ist der EINZIGE Grund weshalb ich meine iPhones nicht nackt nutze, die rutschten mir bei meinen diversen Versuchen ohne Case, irgendwann immer beim Hinsetzen aus der Hosentasche.

Das 15 Pro Max ist derart griffig das ich es problemlos ohne Case nutzen kann, und auch möchte, aber das Risiko des aus der Tasche rutschens ist mir echt zu groß, trotz Apple Care+.

Dieses Jahr lasse ich erstmals ein Panzerglas weg, da mir der nackte Bildschirm mit den feinen Abrundungen, und den wahnsinnig schmalen Displayrändern, sehr gut gefällt.
Nun bleibt abzuwarten wie sich das Fine Woven im Laufe der Wochen und Monate so schlägt…
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Du benutzt die Cases von Folino ja schon länger. Wird das Case noch griffiger?
Noch griffiger?
Ich finde es so schon sehr griffig.

Ich weiß gar nicht, was alle immer bzgl. der Fingerabdrücke haben.
Ich bin da penibel.
So wie Dein Cover aussieht, würde ich schon die Krise bekommen.
Es ist doch nicht schön, wenn es so speckig ist. Und vor allem nicht ästhetisch.
 

Yoshi83

Golden Delicious
Registriert
21.09.19
Beiträge
6
Ich habe jetzt das Lonli Classic in Leder bin und super zufrieden. Super Qualität und passgenau. Knöpfe aus Metall.
Für 25€ wirklich ein Tipp.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich habe jetzt das Lonli Classic in Leder bin und super zufrieden. Super Qualität und passgenau. Knöpfe aus Metall.
Für 25€ wirklich ein Tipp.
Hoffe, mein Hinweis ist ok?!
Genau dieses Case habe ich hier im Markplatz. Falls sich jemand etwas sparen möchte...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe mal Cellbee geschrieben bezüglich dem Glas welches ja 1-2mm das Display bedeckt . Sie meinten wie schon von jemand anderen geschrieben,das sie an einer neuen Version arbeiten . Ich bekomme wenn es soweit ist das neue Schutzglas kostenlos zugeschickt,das ist wirklich ein guter Service wie ich finde :) Bis dahin lasse ich das aktuelle Cellbee Glas auf dem 15 Pro.
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Ich kann wirklich nur gutes über Cellbee Gläser sagen, die sind einfach top und der Kundenservice ist sehr schnell und freundlich.
Die Qualität passt einfach
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Heute ist das Glas hier bei mir angekommen:

Ich habe mein Spigen Glas, obwohl perfekt sitzend, entfernt und das angebracht. Super einfach mit diesem Aplikator-Gehäuse.
Und: es hat tatsächlich dünnere Ränder, als das Spigen.

Spannend sind die schlechten Bewertungen. Bei mir ging es blasenfrei drauf. Kann nicht meckern.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Heute ist das Glas hier bei mir angekommen:

Ich habe mein Spigen Glas, obwohl perfekt sitzend, entfernt und das angebracht. Super einfach mit diesem Aplikator-Gehäuse.
Und: es hat tatsächlich dünnere Ränder, als das Spigen.

Spannend sind die schlechten Bewertungen. Bei mir ging es blasenfrei drauf. Kann nicht meckern.
Genau das habe ich auch. Sitzt perfekt 👌 und das anbringen ist easy.
Auf die Bewertungen habe ich gar nicht geschaut 🤷‍♂️ naja, oft sitzt das Problem vor dem Gerät. Aber schuld ist dann der Hersteller 😅
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und majoo1978

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Heute ist das Glas hier bei mir angekommen:

Ich habe mein Spigen Glas, obwohl perfekt sitzend, entfernt und das angebracht. Super einfach mit diesem Aplikator-Gehäuse.
Und: es hat tatsächlich dünnere Ränder, als das Spigen.

Spannend sind die schlechten Bewertungen. Bei mir ging es blasenfrei drauf. Kann nicht meckern.

Was für ein Schnäppchen! Meins hat noch satte 19,99€ zur Veröffentlichung gekostet
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Was ist denn beim vollgeschützten Pitaka MagEz Case 4 Pro der Unterschied zwischen 600d und 1500d?
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Schau dir doch einfach mal die Produktbilder genauer an, ist eigentlich nicht zu übersehen ;)
 

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Das 600D ist nicht vollgeschützt. Hier sind die Tasten frei.

Beim 1500D sind die Kanten komplett geschützt, auch die Tasten. Es ist auch dicker als das 600D.

Ich habe beide hier gehabt und das 600D hat mir besser gefallen, weil es einfach noch dünner war.

Mein 600D war aber nicht gut verarbeitet, sonst hätte es bleiben können.

Jetzt nutze ich 2 Tagen das Carbon Case von memumi und es macht einen tollen Eindruck. Ich hoffe, es bleibt so
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Das stimmt nicht. Ich habe das vollgeschützte 600D da. Daher die Frage. Scheinbar ist die Maserung einfach verschieden?!