• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Und wer glaubt dass das iPhone nach Weiterverkauf nicht weiter verwendet wird (und objektiv somit relativ egal ist welche Person das Gerät nutzt) hat viel mehr nicht verstanden.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Die ganzen dummen erstmal auf die Igno Liste geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Apples neues FineWoven Case, wie lautet euer 48 Stunden Fazit?
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Ich finde das Carbon-Case von filono ganz interessant. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob die Objektivumrandung des Case nicht nicht irgendwelche Nachteile hat (LIDAR).

SCR-20230924-lpdz.png
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
"FineWoven ist ein wirklich feines und hochwertiges Material, dessen Fasern nur 6 Mikrometer groß sind. Die enge Webart macht den Stoff einigermaßen verschleißfest, aber Schrammen und Kratzer werden sichtbar und bleiben. Leider ist es ohne den zusätzlichen Schutz, den technische Kleidungsstücke wie TechFace bieten, nicht flüssigkeitsdicht. Sie müssen entweder sehr vorsichtig sein, wo Sie die Hülle hinstellen, oder sie selbst mit einer DWR oder einem Schutzmittel wie Scotchgard behandeln."

Das ist das Fazit von iFixit. Was ist "Scotchgard"? Ist das ein Imprägniermittel?
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Ich nutze die jedes Jahr an meinem iPhone. Bin immer wieder Top zufrieden mit denen.

Für mein 15 Pro Max habe ich auch welche bestellt die am Dienstag geliefert werden. Habe welche für das 15 pro noch Original verpackt rumliegen, muss ich aber zurück senden da ich doch kein 15 pro bekommen habe und auf das Pro Max umgestiegen bin.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Hatte ich für das 14 Pro und war/bin top zufrieden. Habe es mir wieder für das 15 Pro bestellt. Einfacher und sauberer habe ich nie ein Panzerglas aufbringen können.
 
  • Like
Reaktionen: dementia und Hundoggo

TheCore92

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
So ein iPhone kann gut 10 Jahre seinen Dienst verrichten wenn man es nur ein klein wenig gut behandelt.
Ich bin kein Freund dieser Wegwerfgesellschaft die sich keine Gedanken macht.

Ich kaufe mir alle 1-2 Jahre ein neues iPhone. Das alte kommt dann selbstverständlich in die Restmülltonne. Manchmal werfe ich es auch einfach in den nächsten Fluss. Die Option das alte iPhone zu verkaufen ist viel zu umständlich. Das ist mein Beitrag zur Umwelt. Ironie *off*
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das mit in den Fluss werfen ist ja auch legitim. Sie sind ja schließlich wasserdicht!
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Ja, passt, man sieht es quasi gar nicht. Ich hab eben noch davon geschwärmt, wie gut man es aufbringen konnte.

Edit: als ich die Folie bestellt habe, gab es noch keine Rezensionen. So hätte ich die bestimmt auch nicht bestellt, aber meine Folie ist einwandfrei aufgebracht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hat wer eine die etwas weniger scharfkantig ist dabei? Meine die ich geholt habe, ist so nervig, das ist nicht angenehm, weil ohne Hülle.

BG.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Kann jemand was zur Passform vom Spigen Glas tR EZ Fit sagen ? Wollt ich für das normale Pro bestellen die Rezensionen lesen sich gerade aber etwas durchwachsen (sind allerdings auch erst ne Hand voll)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem, und diesem, was ich z.B. seit dem 14 Pro nutze?
Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, 2 Stück, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/6p7zahD
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Nutzt jemand das Fine Woven durchgehend seit Freitag? Wie hat es sich das Wochenende über geschlagen?
 

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
98
Freitag nicht, aber Samstag vormittag. Einige Male in die Jeanstasche gesteckt uns rausgeholt, auf dem Gartentisch abgelegt, im Auto in der Mittelkonsole usw... Ist jetzt nach anderthalb Tagen nicht wirklich aussagekräftig, aber das Ding sieht aus wie nach dem Auspacken. Vielleicht täuscht man sich ja, und die Cases sind doch haltbarer als man denkt...
Aber, was auch andere sagen, ich finde es auch unheimlich rutschig wenn man trockene Finger hat...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem, und diesem, was ich z.B. seit dem 14 Pro nutze?
Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit iPhone 15 Pro Max, 2 Stück, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/6p7zahD
Der schwarze Rand?
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Ja, passt, man sieht es quasi gar nicht. Ich hab eben noch davon geschwärmt, wie gut man es aufbringen konnte.

Edit: als ich die Folie bestellt habe, gab es noch keine Rezensionen. So hätte ich die bestimmt auch nicht bestellt, aber meine Folie ist einwandfrei aufgebracht.
Danke, gerade bestellt. Hatte sie bisher immer aber die Rezensionen hatten mich doch etwas verunsichert
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Fine Woven Cases sind, wenn man die Leder Cases kennt, einfach Apple unwürdig.

Allein dieser Übergang von Rückseite auf Rahmen. Das als iO durchzuwinken und denselben Preis wie für Leder aufzurufen find ich komplett dreist :/

Aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet: