• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Ich war vorhin auch nochmal am Weg für nen Case und hab mir mal die FineWoven vor Ort in den anderen Farben angeschaut. Taupe hatte ich ja direkt von Apple.

Taupe hat vor Ort auch weiterhin wild ausgeschaut, das ist nicht schön, das schaut nicht gut aus. Mulberry gab es fürs ProMax nirgends.

Am besten hat mir das Schwarze gefallen. Wirkte irgendwie wie ein sehr dunkles Blau.

Man sollte die FineWoven auf jeden Fall vorher anschauen. Ich finde, entgegen meiner Ersten Meinung, nicht alle so wild wie das in der Farbe Taupe.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Ich habe es heute in grün gekauft. Sieht echt gut aus und fühlt sich gut an. Mir gefällt es. Die Farbe Mulberry (oder so ähnlich) kaufe ich mir bestimmt auch noch. Das sah auch sehr schick aus
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Vorhin schon mal das FineWoven, schwarz von Apple geliefert bekommen. Gefällt mir richtig gut.
Hoffe morgen kommt noch das 15 Pro von Amazon.
 
  • Like
Reaktionen: nolifedie

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Folie aufgetragen. Daher das Set von Spigen gekauft. Weil neues Gerät , dachte ich, einfach drauf. Zack, erste Folie alles voller Staub.

Bei der zweiten das volle Programm gemacht, dennoch drei Flusen. Aber so lasse ich es mal und kaufe das Set nochmal dort gibt es ein günstigeres?
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Folie aufgetragen. Daher das Set von Spigen gekauft. Weil neues Gerät , dachte ich, einfach drauf. Zack, erste Folie alles voller Staub.

Bei der zweiten das volle Programm gemacht, dennoch drei Flusen. Aber so lasse ich es mal und kaufe das Set nochmal dort gibt es ein günstigeres?

Ich habe ein ähnliches Set von Arktis ausprobiert und muss sagen das hat absolut perfekt funktioniert. Kein einziges Staubkorn unter dem Glas. Früher habe ich meine Gläser immer beim Duschen im Badezimmer draufgemacht. Kann man sich damit jetzt sparen
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Ich hab direkt nach dem öffnen und entfernen des Schutzpapiers von Spigen das "Glas.tR EZ Fit" aufgebracht und so einfach ging es noch nie. Bin total begeistert.
Den Kindern habe ich die Schutzfolien ebenfalls ausgetauscht und da hatte ich nur so einen Rahmen zum auflegen dabei, das ging bei einem der iPhones nicht so gut.
Ich denke, ich werde jetzt immer dieses System von Spigen benutzen.
Was auch hilfreich ist, ist ein Luftspray, damit kann man den möglichen Staub vorher wegpusten.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.220
Mir gefällt das FineWoven nun am Gerät auch sehr gut!
Auf den Bildern an Tag 1 gebe ich Dir absolut recht. Schaut sehr schön aus, wie auch deine Fotos.

Nett und vorallem interessant wären dieselben Bilder nach 1,2,3 usw. Monaten.
Ich bin mir sicher -vorallem nach unterschiedlichen Tests, dass die FineWoven schnell "ranzig" ausschauen und deshalb ein FAIL von Apple sind.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
@freshh29 und Co. die #TeamKeineHülle sind: benutzt ihr dennoch ein Panzerglas? Oder wirklich komplett nackt?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich habe ein ähnliches Set von Arktis ausprobiert und muss sagen das hat absolut perfekt funktioniert. Kein einziges Staubkorn unter dem Glas. Früher habe ich meine Gläser immer beim Duschen im Badezimmer draufgemacht. Kann man sich damit jetzt sparen
Danke für deine Antwort. Sie sitzt perfekt das war easy aber sind zwei-drei Staubflusen aber beobachte jetzt.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Glas nochmal leicht anheben und mit dem Staub Sticker der dabei war die kleinen Partikel rausholen. Klappt eigentlich ganz gut.